Neu hier?

Themen im Forum von phil 020

Thema:
Kaunitz 2012 Opening! Wer ist dabei?
Ein herzliches Hallo an alle Forum Mitglieder! Wie jedes Jahr steht mal wieder der Saisonstart zur Debatte. Wie ja bereits bekannt gegebe...
Dann will ich doch auch mal
Tag Zusammen! Der eine oder andere wird mich sicherlich schon kennen, aber ich dachte mir ich muss mich dann auch mal richtig vorstellen!...
Alles abzocke!
Hi Leute, als ich das gestern gelesen hatte dachte ich mir echt, das ist doch nur noch Geld eintreiberei! *grr* Allein der Satz hie...
Zeigt her eure anderen Spielzeuge!
Hey Leute! Da wir ja alle so Lupo begeistert sind (sonst wären wir ja nicht hier :D) dachte ich mir ich mache mal ein Thema auf wo Jede...
Cermit hat Geburtstag!
Happy Birthday Simon! Leider etwas spät aber noch dran gedacht. Feier schön und lass es dir gut gehen. Gruß phil ;) ;) ...
Naaa! Autowaschen!
Also ich bin ja auch einer der sein Auto gerne pflegt, aber was der Kerl hier anstellt das ist einfach nur der Hammer! *heartbeat* *love* ...
GTI 6 gang Getriebe / Teile
hello Leute! Folgendes Problem... Habe die Tage mein Getriebe zerlegt (wegen kleinerer undichtigkeiten), dabei habe ich festgestellt da...
LWR am Lupo GTI
Tag auch! Wie es oben schon steht, geht es hier um die Automatische- Leuchtweitenregulierung am Lupo GTI. Ich hab folgende Frage... und ...
kleiner Außenspiegel?
Hey Leute! kann mir wohl mal einer helfen bei der suche nach einem kleinen Außenspiegel für die Fahrerseite an meinem GTI? ich will ...
Schalensitze!... und was ist mit Airbag?
Hallo Leute! ich hab vor mir in meinen GTI Schalensitze einzubauen. jetzt hab ich nur eine Frage: "was mache ich wegen den Airbag´s in...

« Zurück 1 - 10 von 10 Weiter »

Insgesammt 10 Beiträge / 1 Seiten Gehe zu Seite

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von franzi696 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 4
Im Chat: 0
mehr