vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber Original

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Holla,

bin gerade dabei meine Fensterheber (Universalnachrüstsatz ist eingebaut aber total drite!)
in VW Originalteilen nachzurüsten, kann man auch die vom Polo verwenden oder passen die nicht?

Greetz

Daniel



hey danjo , wollte mir die tage einen lupo kaufen , nur brauche ich jmd der mi hilft elektrische fensterhebr einzubauen lg lilly


Kauf doch gleich einen mit Fenstermännern...



bekomme halt nen lupo für 3000 euro und der hat das leider niht drinnen , sonst habe ich noch keinen gefunden :(


Man achte mal auf das Datum des Erstverfassers, ansonsten sind die Fensterhebermotoren aus Polo und Lupo, lt. Teilenummer, nicht identisch.


denke mal wenn man originalteile verwendet dürfte das nicht so ein großes problem sein da ja alles nur angeschraubt wird, weiß nur nicht ob der lupo ohne elektrischen fensterheber die gleichen befestigungen hat wie der mit manuellen.
oder willst du irgendwelche nachrüstfensterheber einbauen?


lupotreff.de
#7 - 24.11.2009elektrische fensterheber für vw lupo vw original fensterheber elektrische fensterheber original http://www.lupotreff.de/forum/t/940 fensterheber lupo kaufen vw lupo elektrische fensterheber originalteile lupo+elektrischer+fensterheber vw lupo fensterkurbel original kaufen garantie auf vw originalteile lupo fensterhebermotor teilenummer elektrischer fensterheber vw lupo "elektrische fensterheber für vw lupo welche passen original lupo elektrische fensterheber elektrische fensterheber lupo original lupo original elektrische fensterheber originale fensterkurbel lupo fensterheber lupo elektrisch fensterheber lupo teilenummer vw lupo elektrische fensterheber
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences