vw teilemarkt

In.Pro Fensterheber

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo Jungs,

hat jemand schon Erfahrung mit den Elektrischen Fensterhebern von In.Pro gemacht?

Die sollen ja laut beschreibung und laut empfehlung von VW sehr jut sein (und auch vom preis her kostenpunkt 260 &euro

vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen Posten und vielleicht kennt wer einen Händler wo man günstiger dran kommt

Greetz

Daniel



Hallo,

die Fensterheber von Waeco sollen auch sehr gut sein. Kostern 248€.

Gruß

Tim


Hallo,

die Fensterheber von Waeco sollen auch sehr gut sein. Kostern 248€.

Gruß

Tim



Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hi Tim,

ich habe mir jetzt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Fensterheber von In.Pro bestellt, haben sogar noch 20% Rabatt gewährt.

    ich Poste mal wieder wenn ich Sie verbaut habe.

    Meine damaligen universell nachgerüsteten sind einfach fürn arsch!

    dat gute bei den dingern von In.pro ist das das originale schalterkonsolen von vw sind die mitgeliefert werden

    Greetz

    Daniel


  • Hallo Danjo,

    bin mal gespannt wenn du sie hast. Wollte mir ja auch schon welche zulegen aber bis jetzt hab ich das Geld immer für etwas anderes ausgegeben.

    20% Rabatt sind ja mal echt net schlecht.

    Gruß

    Tim


    Danjo19
    • Themenstarter
    Danjo19's Lupo

    jo ich denke auch mal, wenn die was können ist das auch ein fairer Preis!

    Bei VW sagten die mir könnte man mit den Originalen vergleichen nru das sie nicht so extrem teuer sind

    3,5 sek Hebe- bzw Senkzeit ist angegeben was ich mal janz jut finde so schnell wahr ich nie mit der Kurbel hehe

    Greetz

    Daniel


    kauf meine türen it fensterheber und soundausbau .... 180 € pro tür .... dann hast du die ganzen einbau kram nicht mehr


    Danjo19
    • Themenstarter
    Danjo19's Lupo

    Ne Danke

    Soundausbau hannich schon und mit silberner Tür kann ich auch nix anfange

    und den einbau kram macht fun hehe

    so far

    Greetz

    Daniel


    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe zwei Fragen! 1. Wie kann ich selber sowas hier aufmachen? und 2. Funktioniert das, die elektr. originalen Fensterheber in einen Lupo, der noch keine hat einzubauen? Oder passt das von der Aufhängung oder ähnlichem nicht? Was benötige ich alles, wenn es funktionieren würde? Die Heber (mit Motor), Schalter und nochwas?

    Danke schonmal im Voraus!



    Danjo, du wolltest du schreiben wie die Teile so laufen!
    und wie der Einbau so läuft.

    Ich hab die Dinger auch im Auge


    lupotreff.de
    #11 - 30.04.2006in pro lupo fensterheber in.pro. fensterheber fensterheber inpro 101 in.pro fensterheber 101 in.pro elektrische fensterheber für vw lupo in.pro elektrische fensterheber einbau in pro 101 fensterheber in.pro fensterheber lupo in pro fensterheber 457 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/973,548&ei=3iyvunoedosdtaakzofi&usg=afqjcne2vttnhvi-0pngzaryb47o_ppmpg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/973&ei=fhzlunxrdajx4qt-nihidg&usg=afqjcneyu4n-psjt8nob4fwgxaox17v3na&bvm=bv.1355534169,d.bge in.pro fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences