vw teilemarkt

Titelblatt AZ v. 01.12.2017 TÜV : Millionen Fahrzeughalter manipulieren die AGR AGR - TÜV

Anhang ID 28868 - AGR - TÜV.jpgAGR - TÜV.jpg
Hallo, hier ein Zeitungsartikel der Aachener Zeitung, Titelblatt, vom 01.12.2017. Dieser Bericht spricht mir aus der Seele. Vielleicht war es eine Reaktion darauf, dass ich zum Thema - Stickoxyde und Manipulation an den mit AGR ausgerüsteten Fahrzeuge - in der Vergangenheit einige Leserbriefe in verschiedenen Zeitungen geschrieben habe. Diese habe ich auch meinem Freund, Prüfingenieur beim TÜV-Rheinland, natürlich zu lesen gegeben. Kann sein, muss nicht sein, dass er dies weiter gegeben hat. Er lächelt nur immer wenn ich ihn darauf anspreche. Ich weis nur, dass die Fahrzeuge welche mit einem - NOx - Speicherkatalysator - ausgerüstet sind, auf Einhaltung der Werte geprüft werden. War selber bei einer solchen Prüfung schon dabei. In den Foren habe ich schon viele Male auf solche Manipulationen hingewiesen, das sind ganz einfach Straftatbestände. Es gibt User welche sich mit solchen Straftaten in den Foren brüsten. Nicht mehr lange, habe ich erfahren. Jürgen M.

Dieses Bild wurde am 01.12.2017 von Jürgen M hochgeladen.