vw teilemarkt

Faltschiebedach zu viel Strom

Drumski
  • Themenstarter
Drumski's

Hallo ihr Lieben,

Und wieder ich.

Will doch auch mal einen Zwischenstand abgeben.

Also nach Anleitung und viel Geduld habe ich das Dach dann mal ausgebaut. Soweit so gut.
Die Brücke für die Motorbefestigung habe ich dann auch gefunden. Die rutschte im Holm vom Faltdach Lustig hin und her..
Der Tip mit dem Magneten bringt nix denn das Teil ist aus Plastik

Nun, ich habe Also den Motor angeschraubt, was echt fummelei war.

Das Dach wieder aufgelegt, ohne es fest zu schrauben und dann kam der Test

Es bewegt sich..... Zumindest rechts.
Links ist das Dach wie festgenagelt.

Und nun bin ich wieder hier *

Kennt jemand das Problem

Der Anleitung nach (vielen Dank dafür) kann man das einstellen aber man muss das Dach 100 mm öffnen was nunmal nicht geht.

Ich hoffe ich nerve nicht.

MFG
Drumski



Hallo Drumski,

hast Du den Parallel-Lauf überprüft und evtl. neu eingestellt. ? Geht das Faltschiebedach auch mit der Notkurbel nicht zurück zu setzen ?

2.7 beachten und Hinweis unter 2.8 ...... ist wichtig. Beim Einbau des E-Anriebes die von Moandi erwähnte Dichtung erneuern. Befestigungsschrauben sind immer wieder, bei jedem Aus- u. Einbau ,zu erneuern

Seilführungen etc. überprüft.

Ich denke, Dach nicht eingebaut, kann man den ordnungsgemäßen Lauf nicht überprüfen.


Jürgen


Drumski
  • Themenstarter
Drumski's

Hallo Jürgen,

ja habe mich streng an die Anleitung gehalten.

Hab hin und her versucht Motor rein und wieder raus. Glücklicherweise habe ich mir ausreichend schrauben bestellt

Um den Parallel-Lauf einzustellen muss ich das Dach ja bewegen können und da hört es schon auf.

Links bewegt sich nix, auch nicht von Hand mit leichter Gewalt.
Habe das Dach dann auch wieder komplett verschraubt was auch nichts brachte.

So wie es aussieht wird das Dach über Schneckenantrieb angetrieben. jeweils eine pro Seite. könnte es sein das die Linke Seite nicht greift, denn es hört sich so an als wenn irgendwo was überspringt.

Mir kam dann beim Ausbau auch noch ein Stück Blech entgegen, Vielleicht weißt du wo da hingehört. Siehe Bilder.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Gruß
Drumski













20170626_175513.jpg
20170626_175513.jpg
20170626_175503.jpg
20170626_175503.jpg
20170626_175448.jpg
20170626_175448.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences