vw teilemarkt

1,4 TDI auf 1,9 TDI Umbau

Gibts denn schon was neues vom 1,9er Umbau?



Hi!
mich beschäftigt das 1,9 tdi thema schon eine ganze Weile und das stöbern hier im Forum hat mir auch schon etwas weiter geholfen.
Ich denke mal, dass die Hardware für mich kein grosses Problem darstellen wird. (Hoffentlich )
Ich habe aber KEINE AHNUNG von elektronik. (mein KFZ-Wissen ist auf dem Stand von 1975)
Daher meine Fragen: Was ist mit dem Motorsteuergerät? Kann ich das vom 1,4 tdi übernehmen und umprogramieren lassen oder muss das vom ARL rein?
Wie steuere ich das ARL Gerät dann mit dem Gaspedal an wechles ja wie ich vermute auch elektronisch ist.
Kann ich den originalen Lupo Tacho/Drehzalmesser an das ganze hinhängen?


Danke schonmal bis dann!


Moin,.... na gibt’s hier Neuigkeiten?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences