vw teilemarkt

Wasser Durch die Untere Tür Verkleidung

gelöschtes Mitglied

    Ja, die meinte ich auch.....
    Naja, kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn es nur an der Matte liegt, wirds ja wenigstens nicht teuer....



    MFG
    Lupo_Billy



    Hallo wie heißt den diese Tür Verkleidung schaumstoff Dichtung Teile Nummern usw und wo bekomme ich die her?


    Die Teile (schaumstoffkaschierte Folie) nennen sich bei VW "Dämpfung". Gibts beim
    links oben 6X3 868 507 G
    links unten 6X3 868 511 K
    rechts oben 6X3 868 508 G
    rechts unten 6X3 868 512 K
    ca. 10 € pro Stück.



    Hallo Moandi!

    Hättest Du bitte eine Teilenummer für die umlaufende Türdichtung zur Hand? (Fahrerseite)

    Danke Dir!


    6X3 867 365 H B41


    Oh.... da war ich wohl nicht der Einzige, welcher die Teilenummer für die Türdichtung brauchte...
    Danke Moandi!

    Kann es sein, dass es diese Dichtungen gar nicht mehr als neues, originales VW Teil gibt?
    Meine Suche brachte mir nur gebrauchte Dichtungen.
    Da kann ich auch die Alte drin lassen... ist ja auch eine Gebraucht...


    Du musst nicht immer nur bei ebay, sondern auch mal bei VW selbst nachsehen.


    Ich glaube, ich bin zu "blond" für eine solche Suche...
    Bei dem einen Laden bekomme ich mit dieser Teilenummer 36 verschiedene Fußmattensets und bei Volkswagen.de gibt es nicht einen einzigen Treffer für eine Türdichtung...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences