vw teilemarkt

185/55 R14 Optik

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Hallo!
Es ist sicher eine Frage des Geschmacks.
Von Euch fahren doch einige die Reifengröße 185/55 R14. Laut Zulassung sind sie für den Lupo genehmigt. Aber wie sieht das mit der Optik aus an einem "Standartlupo"? Ich habe bisher immer die 175/65 R13 drauf gehabt.
Habe jetzt ein Angebot in der Größe mit Alus. Muss noch fragen, ob er auch eine ABE dafür hat.
Danke!



So schauts aus. Beim nächsten Reifenwechsel wechsel ich aber auf 175/60 R14, da die 185 durch den kleinen 55 Radius zwar ne gute Kurvenstabilität bieten, aber doch gegenüber meinem 175/65 R13 Radsatz schwächer in der Beschleunigung & Endtempo sind.

P.s. die 14 Zoll OXXO NARVI BLACK 5,5 × 14 Felge wiegt übrigens nur 6,4 Kg, eine 13 Zoll Stahlfelgen 6,33 Kg.


Räder-001.jpg
Räder-001.jpg
Räder-002.jpg
Räder-002.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences