vw teilemarkt

SCHLACHTFEST GTI

153|LUPOGTI|943
  • Themenstarter
153|LUPOGTI|943's Lupo

Hallo Loop Gemeinde.

Habe einen GTI zum schlachten. Einige teile sind schon weg, der Grossteil ist aber noch da. Wie gross wäre den bei euch das Interesse?

Standort: Obergösgen, Schweiz
Preise: keine definiert

Wenn das Interesse besteht, dann kann ich gerne mehr auskunft geben, mit Bildern dazu.

Grüsse



153|LUPOGTI|943
  • Themenstarter
153|LUPOGTI|943's Lupo

Besteht kein Interese?


Du hast nunmal sehr waage Angaben gemacht, was ist denn schon weg, warum zerlegste (Verunfallt etc), wie alt ist das Zeug?
Und: Ich würd sagen die Versandkosten sind bestimmt abschreckend, der Großteil der Leser wird nicht aus der Schweiz kommen

Um mal anzufangen:
Ich bräuchte wohl die 3 Sonnenblenden + 1x Angstgriff vorne (Brillenfach haste nicht zufällig?) + Innenraumlampe. Und Versand nach Deutschland.



153|LUPOGTI|943
  • Themenstarter
153|LUPOGTI|943's Lupo

Hehe verständlich, wollte aber mal schauen wie gross das interesse besteht

Er hatte keinen Unfall. Durch Projekt Änderungen konnte das Auto nicht fertig gestellt werden. Und wegen nicht gebraucht verkaufe ich alles Einzel.

Bezüglich Versand: Es gibt viele Lösungen wie man dies lösen kann. Man kann miteinander reden, wir alle sind mobil. Also irgendwie kann man entgegen kommen und sich einigen. Ich bin flexibel und mobil. Man kann einen treffpunkt vereinbaren z.B.. Man sollte nur miteinander reden dann klapt auch die Schwelle Schweiz - Deutschland

Hierfür muss ich nochmals in den Kisten schauen. Solche kleinen Sachen weiss ich nicht auswendig bescheid.


Trotzdem fehlen Angaben, wie Ausstattung und Farbe, Umfang (Kabelbaum bis letzte Schraube Felge).
Ich kenne viele, die den Innenraumkabelbaum suchen, oder einen Innenausstattung, auch eine Rohkarosserie mit Schiebedach in Silber oder einfach nur die komplette Front.
Etwas konkreter, eventuell mit Bilder, wäre schon gut.
Exportiert wird eh als SCHROTT.


Hey, sind die Gurte noch vorhanden? In rot? Wie ist der Zustand und was wäre deine Preisvorstellung inkl. Versand? Nach DE natürlich.

LG


153|LUPOGTI|943
  • Themenstarter
153|LUPOGTI|943's Lupo

Hallo Zusammen

Eine kurze Info: Der Lupo ist verkauft.


Schlachte meinen lupo gti 149tkm alle wie gelekt frontschaden

vollausstattung leder /sitzheizung/ schiebedach 6gang/chip /basstuck/ komplett clean :,(
sitzheizung klima usw alles drin alles top :(
wer was brauch bescheid sagen...


wiederbeschaffungswert laut Gutachten der Versicherung 14000 :,( da es keine teile mehr gibt kann der 10500 euro schaden nicht repariert werden


So da ich mich bis heute von kein Teil trennen konnte...

Habe ich jetzt durch Zufall alle Teile besorgen können...

Mir fehlt noch der rechte fernlichtscheinwerfer....
Kann mir da jemand aushelfen?!

Scheinwerferreinigungsanlage links hätte ich noch abzugeben ...
Und 1 koti links ... sowie hauptscheinwerfer links ...



oh man, das tut mir richtig leid für dich. Sei trotzdem tapfer


Hallo Moppi38,

ist das noch aktuelle? Hättest du noch die Spritzdüsen nebst Abdeckungen abzugeben?

Lieben Gruß,
Lady_BLU


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences