vw teilemarkt

Antwort auf Wieviel hat euer Lupo/arosa runter?

# - heute - 20:46:52Hallo liebe Lupo-Freunde,
meinen Lupo GTI Baujahr 2003 habe ich gekauft als er ein halbes Jahr alt war und gut 5000 Kilometer runter hatte. Der Besitzer musste ihn aus familiären Gründen (Zwillinge) verkaufen. Da musste natürlich ein größeres Auto her.
Mittlerweile habe ich etwas mehr als 351000 Kilometer so gut wie störungsfrei mit ihm gefahren. Die natürlichen Verschleißteile wie Zahnriemen, Katalysator, Kupplung und kleinere Reparaturen wie etwa das Haken des Fahrersitzes beispielsweise dürften natürlich sein. Ebenso wurden immer alle Inspektionen durchgeführt und als Garagenfahrzeug hat er nicht eine einzige Roststelle und beulenfrei ist er auch noch.
Die vielen Kilometer kommen von meinem Hobby des Geschicklichkeitsturnierfahrens her. So, das wärs erstmal. Wenn jemand ähnlich viel oder mehr Kilometer mit seinem Lupo gefahren ist, würde es mich interessieren, wie er das gemacht hat.
Mit freundlichen Lupo-Grüßen
xxl
 
Update cookies preferences