vw teilemarkt

Fk Sportsitze

rotes99
  • Themenstarter
rotes99's Lupo

Hi, wollte mich mal bei euch schlau machen, ob jemand schon erfahrungen mit FK sitzen oder mit diesen von Ebay von vTsp aus Leder gemacht hat. Die von Ebay sehen ja ganz nett aus nur wie ist der Sitzkomfort bzw. Verarbeitung? Ebenso bei Fk sitzen? Also wenn irgend wer von euch welche verbaut hat bitte ich um Hilfe! achso wie sieht das ganze eigentlich Tüv technisch aus?
MFG



Hallole,

also ein Freund von mir hat FK Leder im Corsa. Find die echt super kann nichts beanstanden aber wie es mit der Eintragung aussieht keine Ahnung. Sollte aber auch net so problematisch sein.

Gruß

Tim


Also ich habe König drinn!
Und eintragen musste ich die nicht!
Da sie zum Vorklappen sind, somit mien Loop ein 4 Sitzer bleibt!^^
Auch wenn ich niemandem empfehlen würde hinten platz zu nehmen



ghj.JPG
ghj.JPG

Hallo,

Selbe hab drinnen
Nur meine seien Schwarz, kann ich nur Empfehlen.

Gruß

Tim


Hi,
habe fk-spacelook sitze im lupo. kann ich nur empfehlen.
bin voll zufrieden. habe die auch bei ebay gekauft


nennt mal ein paar preise für so sitze.

will auch haben.


habe meine sitze für 280 € bei ebay ersteigert. die sind aus kunstleder. war ein echtes schnäppchen.
musste dann nur noch sitzkonsolen kaufen.

mfg nils


Also OriginalNeu hätten meine König ca 460€ das Stück gekostet! (echt hart) Aber ich hatte Glück^^

Die Konsolen sind auch nicht gerade günstig...wenn du auf Montageleichtigkeit setzt! Denn dann musste die von Recaro nehmen wo eine 150€ kostet! Oder ne andere aber halt, rumbasteln bis es funzt! (günstiger dafür)


Hallo,

wenn jemand sitzkonsolen oder Sitze benötigt oder will bekomm da ein paar Protzente. Muss man halt mal schauen
wieviel biliger die dann noch mit Versand sind.

Fragen kostet nix.

Gruß

Tim



Hallo
Hab mir die FK sitze typ" Sport" geholt, doch leider bekomme ich keine Konsolen her, kann mir da jemand helfen?


lupotreff.de
#11 - 15.09.2006fk sitze eintragen lassen vw lupo fk sportsitz erfahrungen sportsitze kaufen für vw lupo kunstleder sportsitze ebay forum fk sportsitz zerlegen sportsitze mit abe für lupo sportsitze im vw lupo fk sportsitze vw lupo vtsp-sitze-erfahrungen sportsitze in lupo erfahrung mit fk sitzen fk sitze empfehlenswert? fk spacelook gewicht fk sitz qualität &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=lupo sportsitze wo bekomme ich den vtsp sportsitze eingetragen lupo sportsitze marke straßenzugelassene sportsitze lupo fk spacelook abe " sportsitze lupo"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences