vw teilemarkt

Lupo Colour Concept 74kW zu verkaufen!

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit...

lupo muss weg...innerhalb von zwei wochen!

EZ: 09/2000 (mod. 2001 also facelift!)
98tkm gelaufen
Leder, ABS, Servo, 2x aribag, e.-fenster, e.-schiebedach, e.-außenspiegel, 8-fach auf alus bereift - alle reifen neuwertig, unter 5000km gelaufen! (195/45R15 GoodYear Eagle F1 im sommer, 185/55R14 Vredestein im winter), 30er eibach-federn, front und heckansatz lackiert, spiegelkappen lackiert, leder: blau/scharz, alle kunststoffteile im innenraum in offblack!

bremsen vorn neuwertig, scheiben und klötze!
lack vor kurzem aufbereitet, sieht super aus für das alter!
motorblock vor 10.000km auf garantie neu!
ventilschaftdichtungen werden noch neu gemacht! (garantie)
evtl. kommt noch das getriebe neu (garantie), das steht noch nicht sicher fest, da bleib ich aber auch nach verkauf dran!

die anlage gibtz gegen aufpreis dazu!
kenwood head-unit
audison sr-x5 5-kanal-endstufe
herz woofer
helix frontsystem

hab sicherlich noch einige sachen vergessen...deshalb hier der thread, und nicht im teilemarkt (ich bitte um verständnis lieber mod )

Preis: 6500€ VHB

lasse gern mit mir verhandeln, solang es im erträglichen rahmen bleibt!

fotos seht ihr im profil...



ich wollte für meinen 8500 haben so wie er ist, kein arsch gemeldet.
viel glück beim verkauf


Umbau bekommt man beim Verkauf nun mal nicht raus. Die Anlage bekommst du auch nur mit halben Preis weiter an den Mann, es sei den es wurde von einer Firma eingebaut.
Also entsprechend den Preis weiter unten ansetzen.

Vorallem das mit dem Getriebe... das sollte schon erstmal fertig sein, sonst ist der Wert ja mächtig tief im Keller :(



Habe diesen Thread mal "Aufgeräumt". Bitte beim Thema bleiben .. alles andere mit dem Verfasser per PN besprechen.


DANKE !



Gruß
Wolf


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

hab ihn heut ma in die schwache eingegeben...

laut dieser ist er 6300€ wert...

der VHB von 6500€ ist also vollkommen berechtigt, wenn man bedenkt, dass ich noch nen satz winterräder dazugebe, der weniger als 3000km gelaufen hat


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier könnt ihr noch ein paar aktuelle bilder sehen


  • hastn jetzt los? wiso willst ihn eig nichtmehr. hast ihn ja noch nicht lange.


    gelöschtes Mitglied

      ist er weg?


      ?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences