vw teilemarkt

Taugen Aktiv Subwoofer was ?

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu Aktiv Subwoofer hören ( egal ob Box oder Röhre ).
Taugen die Dinger was zu unterstützung der Serienboxen oder doch lieber passiv mit einem guten verstärker ?

Gruß Sven



Das kann man nicht so Pauschal beantworten. Hängt viel davon ab was du für Ansprüche stellst. Wenn du sagst ..das muß rocken wie in der Disco .. würde ich klar sagen .. nicht Aktiv ...

Sagst du .. oki zum Lärm im Auto etwas Bass wäre geil .. und soll nicht die Welt kosten ... dann Aktiv ..

Daher .. schreibe einmal deine Vorstellungen wie es "Knallen" soll im Wolf



Gruß
Wolf


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Hi Wolf,

also Bass bis die Scheibe rausfliegt brauche ich nicht.
Soll nur zur Unterstützung der Serienboxen vorne gut sein,so das der Bass auch etwas Lauter auch noch gut rüberkommt.



hi,

also ich finde die standart boxen im vw schon gut!
damit ihr meine verhältnisse von gut versteht^^



also ich hatte in meinen lupo nen aktiv subwoofer drin der 400W von Hifonics kostet 268 beim Händler in ebay bestimmt billiger!

ich fand den schon gut wenn man denn bisschen einstellt! finde der war sein geld wert! das hat mir dann schon gereicht, vorallem läuft der gut zu hiphop/house das höre ich halt so dannach hab ich den auch ausgewählt!


würde sagen gut und günstig! zu dem aktiv sub! wüsste nich was mich gestört hat eher das mein frontsystem (standart) nicht mithalten konnte mit dem sub weil beim radio ab 30 die hochtöner angefangen hatten leicht zu kratzen


lg


hey, also mein erster sub war auch ein aktiv sub von blaupunkt osd 8000 oderso der hat richtig leistung und war damit sehr zufrieden, den hab ich auch noch da, war damit sehr zufrieden , aber da ich 2 kanäle an der enstufe über hatte hab ich nen normalen sub eingebaut.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • das is glaub auch lauter krach xD wackelt alles


  • Also ich habe den hier http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX11A-AKTIVSUB-MIT-REMOTE-TSWX11A_W0QQitemZ180172978966QQihZ008QQcategoryZ38773QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    drin und bin recht zufrieden erst einmal.

    Habe ihn auch "ungünstig" angebracht.Kofferraum an der Seite bei mir ist der nun auch so eingestellt das alle Spiegel wackeln sowie die Sitze vibrieren

    Mich störts nicht:Fachmänner schütteln den Kopf.

    Liebe Grüße
    Claudia


    hey... ich habe den Blaupunkt Thb 200 a... jetzt meine frage.. wie viel es bringt da eine endstufe anzuschließen?


    Also ich bin gerade am Bass aufbau in meinem kleinen Kofferraum, habe mittlerweile 2 Endstufen verbaut und 2 habe ich noch liegen die rein müssen.
    Eine Aktive sub ist für mich schon lange kein thema mer weill nur´n bissel rumgebumse ist nichts für mich...das muss schon knallen aus allen löchern...
    Meine frau behauptet auch schon das ich schwerhörig bin, aber auf dem ohr bin ich einfach nicht erreichbar

    Es kommt in erster liene darauf an welche Musikrichtung du bervorzugst.
    Hiphop, Raggae , Ragga, mit viel Down beats , also diese safftigen SEEED Beats sollte auf saft gehen, also Bass ohne ende.Wenn du eher der Techno ,hause, elektonische musik typ bisst wird dir ein Aktiver sub reichen, (wenn dus human haben möchtest)

    wo du fast keine Extra anlage für brauchst ist Matall, Trash Metall, Sprachgesang mit Elektronischer Guitarre.
    Da die Freqwentzen eher im Oberen berreich liegt brauchst du kein Bass.

    Also für dich sehe ich eher ,so wie ich aus deiner beschreibung gelesen habe , die aktive für sinnvoll.
    Hol sie dir und werde Glücklich



    Hallo,

    na klar taugt ein aktiver Sabwoofer. Ich nutze einen und kann dir sagen, dass ich von diesem gar nicht enttäuscht bin. Mein Modell heißt Klipsch R-115 SW und wurde vor einem Jahr bei Amazon erworben. Also, das ist geil: satte, detailgetreue Bässe füllen den Raum mit einer spektakulären Atmosphäre. Das Produkt ist sein Geld wert.

    Auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannst du mehr Infos über dieses Modell erfahren.

    LG


  • Ich rescherschierte aud der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und bin mit dir einverstanden! Ich bestellte den aktiver Subwoofer Klipsch R-115 SW. Warte auf die Ankunft des Pakets mit Ungeduld
    Vielen Dank


  • Gibt es schon ein Resultat?


    lupotreff.de
    #13 - 02.04.2018lupo aktiv sub matall sub aktiver sub lupo blaupunkt aktiv sub aktiv subwoofer knallt beim einschalten subwoofer sinnvoll techno lupo aktiv subwoofer wie viel wolt aktiver subwoofer günstiger aktiv sub sitz aktiv subwoofer gut oder nicht? billiger aktiver subwoofer taugen hifinocs aktivsubs was ? lupo + aktiver subwoofer guter aktiv sub für lupo aktiver subwoofer für auto sinnvoll blaupunkt osd8000 günstige aktiv subwoofer forum rover 200 serienboxen kann aktivsubwoofer mit passif mithalten car hifi thb 200 a forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences