vw teilemarkt

Service Anzeige

Luporacer1
  • Themenstarter
Luporacer1's Lupo

Hallo Leute,

Weis jemand wie ich beim LUPO GTI Baujahr 2000 die Anzeige "Service Öl" stornieren kann ? Ölwechsel wurde erst vor kurzem gemacht.

mfg Luporacer1



ich zitiere mal aus einem anderen thread:

Zitat:

Tageskilometer reset drücken und gedrückt halten --> Zündung an --> gedrückt halten, bis oil service erlischt --> Zündung aus --> fertig


beim nächsten mal aber einfach die suche nutzen, da gibts das thema schon tausendfach!


gruß
olli


Zündung ausschalten. Zündschlüssel steht in der Nullstellung.
Taste unter dem Tacho drücken und festhalten.
Zündung einschalten und die Taste so lange gedrückt halten bis 3 Striche zusehen sind oder die nächste Service Anzeige erscheint.

Bei Ölwechsel nur den Service Service Oil zurücksetzen

Zündung wieder ausschalten. Anschließend erscheint dann wieder der Tageskilometerstand.


Gruß
Wolf



cool, dasselbe Porblem hab ich auch gerade, in einem andren Forum bekam ich als Antwort : "steht in der Betriebsanleitung"

Danke für Eure aussagekräftigeren Antworten *verneig*


auch ich stand gerade vor dem Problem.
Vielen dank,habe ich wieder eine Frage weniger.


Gruß Sven


OFYI!
Es kommt auf das Baujahr an, mit der obrigen Anleitung geht es nicht bei allen Modelljahren!


Im Buch ist keine andere Variante aufgeführt. Auch ein Hinweis auf Bauj. steht dort nicht.


Gruß
Wolf


Bei mir geht es zu 100% nur per OBD zurückzusetzen!


lupotreff.de
#9 - 05.09.2008 serviceanzeige im tacho beim lupo zurückstellen vw lupo service oil ausschalten ölwechsel anzeige stornieren vw lupo tachoanzeige service oil oil service vw lupo ausmachen störungsanzeige zündung im tacho vw lupo vw lupo display anzeige oil service probleme lupo 1,0 öl wechsel lupo ausschalten lupo oil zurücksetzen lupo oilservice zurückstellen arosa oil service ausschalten vw lupo service oil zurückstellen serviceanzeige drei striche abschalten des ölwechsels vw lupo lupo ölwechsel anzeige zurücksetzen vw lupo serive oil lupo anzeige oil service tacho lupo servicce im tacho vw lupo tacho vibriert beim zündung starten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences