vw teilemarkt

preis für komplett lackierung

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Weiß jemand ganz grob was eine komplett Lackierung ca. kostet, also außen, Innen, Motorraum, Kofferraum, ein paar Anbauteile?



kommt immer drauf an mettalic lack oder matt und dann kommt es auf die lackiererei an

am besten gehste bei dir in der umgebung zu den lackiererein und fragst nach was die da für nehmen und dann gehste zu der die in der mitte liegt und am besten zu kleinen betrieben denn die arbeiten meistens besser als die "größeren" weil deren ruf schneller am arsch ist

aber ich denke mit ca 4000 musste schon rechnen


das thema hatten wir hier schonmal ^^

und ich halte mit 750€ dagegen *lach (vorausgesetzt man kennt die richtigen leute)



ich hab auch den golf5 von meinem vater für 1000 lackieren lassen und das auch perfekt geworden vondaher aber ich rede ja vom reguläre preis und nciht von der schwarzarbeit ne


@odo
das stimmt kenne auch leute die machen es mir für noch weniger

@lupi14
jo denk mal das du schon mit 3000-4500 € rechnen musst. is kein pipiwerk was da gemacht wird...ist schon etwas aufwendig


joah gut...

liegt aber auch viel am lackierer...da differieren die preise um locker 1000€ bei einer komplettlackierung


alles desswegen würde ich nur zu kleineren betrieben gehen die haben halt wirklich schnell ihren ruf verloren



Zitat:

@odo
das stimmt kenne auch leute die machen es mir für noch weniger


mein preis beschränkte sich auch nicht nur aufs lackieren
hohlraumversiegelung, u-schutz, spachtelarbeiten...von daher war der preis schon ziemlich geil


4ooo für nen normalen lack halt ich jetzt für etwas übertrieben ( kenne zwar eure preise da oben nicht aber bei uns auf jeden fall ) ! für 4000 - 6000 bekomm ich eine lackierung mit moto,zb sowas hier :

mit blattgold verarbeitet und swarovski steinen unter dem klarlack ( sieht man beim bild mit dem leo in den augen )!



CIMG0167.JPG
CIMG0167.JPG
CIMG0169.JPG
CIMG0169.JPG
CIMG0170.JPG
CIMG0170.JPG
CIMG0171.JPG
CIMG0171.JPG

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

werd morgen mal rumfragen bei unseren lackierern. Der Lupo soll übrigens nicht neu lackiert werden sondern ein 85er VW Käfer den wir seit letzter woche haben. Flo: Kennst du einen Lackierer in Passau der sowas machen würde? Es soll ein ganz normaler Lack sein also kein metallic oder airbrush,...


Bei uns bezahlt man so um die 2500€-3000€ für Innen und Außen, sowie kleine Karosseriearbeiten.
Mit Vitamin B bekommt man es noch billiger


Hi!

Wir sind ja ne Firma und Lackieren ein Auto für ca. 2500 Euro bei normalem lack. Bei Flip Flop wirds mehr.

Gruß Hachinger


Muss dafür das Auto schon komplett demontiert sein? Bzw ist innenraum mit inbegriffen oder lediglich Das Äußere ?


lupotreff.de
#14 - 24.09.2008lackierung flip flop kosten lupo bremsscheibe cimg0169.jpg vw-käfer komplettlackierung airbrush lackierung käfer preis vw käfer lackieren wie teuer ist das was kostet auto komplett lackieren ca. kosten komplettlackierung auto lupo auto komplett lackieren schwarzarbeit lupo ausen nneu lackierren kosten lackierung vw käfer komplettlackierung lupo preis vw lupo vollständig lackieren neulackierung preise volllackierung preiss vw lupo komplettlackierung kosten was kostet komplettlackierung ein vw lupo kosten komplettlackierung komplettlackierung mit innenraum motorraum lackiererei vw lupo kosten airbrush komplett lackierung kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences