vw teilemarkt

Treffen Düren der bericht

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

Also ich bin der erste der wieder zuhause ist war mal wieder richtig geil
das wetter war auch gut nicht zu heiß und nicht zu kalt nur ein paar kleine schauer..... bilder kommen bestimmt noch ....



gelöschtes Mitglied

    @ Silverbull

    Hast du die Platzierungen für die Lupos ?

    Gruß


    dann bin ich wohl 2. der zuhause ist

    war einfach ein hammer treffen, super stimmung...

    Glückwunsch an die Sieger !

    1. Platz Wolf

    2. Platz Zappel

    3. Platz ( leider schon abgereist)


    Und wir, also der Lupotreff haben noch den 2. Platz in Clubspiele gemacht!



    Nee ich aber...
    http://www.lupotreff.de/html/forum...10908,19.html

    der war nicht abgereist...der stand noch in der ausfahrt.hat er bestimmt nicht mitbekommen


    hmpf....

    aber nicht im richtigen thread


    tja selber schuld wenn man zu früh das weite sucht!


    sind auch gerade nach hause gekommen, der lupo steht schon in der halle, ist alles ausgepackt und hatten echt ne menge spaß beim treffen.
    freuen uns schon auf das nächste treffen.

    Dem Sammy und dem Wolf habe ich auch direkt mal meinen Sattler (meine Mum ) vorgestellt, sie und mein Vater fanden es auch sehr nett bei uns am Pavi.

    nadine (green) hat den zweiten platz beim Saugen gemacht
    Aufgabe war es eine Babyflasche so schnell wie möglich leerzutrinken.
    Glückwunsch nochmal von uns beiden !

    Und natürlich glückwunsch an den Zappel und natürlich dem Wolf
    War echt ein sehr gelungener Tag.

    Hier mal die ersten pics von mir.


    Düren 08 01.jpg
    Düren 08 01.jpg
    Düren 08 02.jpg
    Düren 08 02.jpg
    Düren 08 03.jpg
    Düren 08 03.jpg
    Düren 08 04.jpg
    Düren 08 04.jpg
    Düren 08 05.jpg
    Düren 08 05.jpg
    Düren 08 06.jpg
    Düren 08 06.jpg
    Düren 08 07.jpg
    Düren 08 07.jpg
    Düren 08 08.jpg
    Düren 08 08.jpg
    Düren 08 09.jpg
    Düren 08 09.jpg
    Düren 08 10.jpg
    Düren 08 10.jpg
    Düren 08 11.jpg
    Düren 08 11.jpg
    Düren 08 12.jpg
    Düren 08 12.jpg
    Düren 08 13.jpg
    Düren 08 13.jpg

    naa da schein ihr ja mal wieder euren spass gehabt zuhaben

    aber wolf 1ter nd zappel 2ter?
    trozdem glückwunsch an die beiden
    hat denn keiner nen bild von dem dritten?

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch nochmal , und echt fette Bilder @ Björn


      wie? chris ist nicht in der platzierung?! schiebung!
      das auto ist ja noch um einiges geiler, als auf allen Bildern.
      ich vergöttere das teil
      ich fang jetzt noch an zu sabbern, wenn ich dran denke!


      gruß
      olli



      Zu den ersten bild vom Wolf kann ich nur sagen!


      LOL!

      geiler haubenbra selfmake stile!


      War echt ein super Treffen hat echt spaß gemacht mit euch... auch wenn keine folienkartoffeln anwesend waren
      Und das mit den Saugspielchen... bleibt hoffentlich unter uns oder? sonst wird mein Freund noch eifersüchtig
      Mein Gott was war ich geschockt dass ich auf die Bühne musste nen Pokal abholen fürs... SAUGEN
      peinlich peinlich...
      und bitte keine paparrazi bilder von mir reinstellen
      dankeeee


      Hier übrigens ein paar Bilder


      DSC02468.JPG
      DSC02468.JPG
      DSC02464.JPG
      DSC02464.JPG
      DSC02453.JPG
      DSC02453.JPG
      DSC02449.JPG
      DSC02449.JPG
      DSC02457.JPG
      DSC02457.JPG
      DSC02465.JPG
      DSC02465.JPG
      DSC02420.JPG
      DSC02420.JPG
      DSC02427.JPG
      DSC02427.JPG
      DSC02448.JPG
      DSC02448.JPG
      DSC02440.JPG
      DSC02440.JPG

      Ein gelungener Tag mit (zu-)vielen schönen Autos und netten Leuten - was will man mehr!
      Trotz leicht instabilen Wetter und Pavis konnte uns nichts die Laune verderben. Wir hatten ein super Platz auf dem Gelände erwischt und haben sowol bei den Clubspielen als auch bei den Fahrzeug-Preisen den Lupotreff bestens repräsentiert, (Nicht zuletzt durch die beeidruckende Performance beim T5-pulling durch Wolf + Thomas84).

      Gruss FabiaN


      Aber ich finde bei den Bewertungen in den Spielen als auch bei den Autos lief viel falsch...
      da wurde auf jedenfall gepfuscht...


      @Säcki ...
      Also der Bewerter hat das einfach gestrickt bei den Lupos.

      Was meinst du wie sparsam wir geschaut haben als die uns zum vorfahren sortierten und der Zappel sich vor mich stellen sollte ..weil die Nummer 470 = 2 Platz 91 = 1 Platz ....

      Ich habe den Zappel gerockt ..der Pokal kommt in den Tresor .. *immer noch Gänsehaut habe*


      Also das Treffen war doch einfach nur Hammer .. man wir waren fast 20 Lupos ..

      Dann Chris ..wieso deiner nicht in der Bewertung war verstehe ich persönlich auch nicht.

      Ein RIESEN LOB an unseren Sammy .. Schön das du bei uns warst und dich auch so geil bekleckert hast bei den Wasserspielen !

      An alle anderen .. Wow ihr seid die geilsten wir haben geil gerockt ..

      Dann noch der Dank an den Thomas .. das alte "Pfannenluder" hat die Würste geil für uns alle über den Grill geschubst ...

      und alle anderen die sich eingebracht geholfen und spass hatten


      Danke das ihr alle den Lupotreff so toll vertreten habt


      Wolf !


      Herzlichen Glückwunsch an Jenny und Markus ( MCO Ruhrpott Girlie )


      Platz 2 Seat Allgemein !

      Zappel nicht traurig sein .. Herzlichen von mir noch zu deinem zweiten


      Dann ein soll noch einer sagen unsere Lupo Frauen würden nicht rocken .. Anna und Green haben sie total lieb für uns alle geopfert !

      Gruß
      Wolf


      Danke Wolf... und euch auch nochmal Herzlichen Glückwunsch


      dachte der thomas heißt ab sofort "bratmaxe"? oder habe ich das falsch verstanden? ja finde ich auch klasse das viele mitgemacht haben bei den clubspielen von uns.
      Und der sammy ist echt ein cooler vogel hehe liebe grüße nach "Stein" in Limburg er kommt nämlich nicht aus Holland sondern aus limburg
      Wenn jetzt jemand nicht weiß was ich meine lasst es euch von sammy erklären.


      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Zitat:

      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...


      Zitat:

      Zitat:
      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...



      Das muss daran liegen,dass du den Bewerter mal wieder totgellabert hast

      weisst ja wies gemeint ist gelle?

      lg.


      Zitat:

      dachte der thomas heißt ab sofort "bratmaxe"? oder habe ich das falsch verstanden? ja finde ich auch klasse das viele mitgemacht haben bei den clubspielen von uns.
      Und der sammy ist echt ein cooler vogel hehe liebe grüße nach "Stein" in Limburg er kommt nämlich nicht aus Holland sondern aus limburg
      Wenn jetzt jemand nicht weiß was ich meine lasst es euch von sammy erklären.


      das hast du definitiv falsch verstanden ...du asi !nehm den arm hoch du vollidiot

      lg.


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Glückwunsch an die Gewinner, scheint ja ganz lustig gewesen zu sein. Der Wolf hat den Zappel gerockt, sorry aber irgendwie nicht vorzustellen.


      Stimmt .. im Grunde kann ich das auch selbst noch nicht fassen ..und Zappel auch nicht .. aber hat was ..und ändern können wir da auch nichts mehr ...



      Das muss daran liegen,dass du den Bewerter mal wieder totgellabert hast

      weisst ja wies gemeint ist gelle?

      lg.


      so schüchtern wie ich bin ..wie soll das bitte gehen ...

      wenn es dann hilft etwas gut zu verkaufen ... dann habe ich ja alles richtig gemacht !



      Ich habs mal wieder verpasst
      Aber dafür habe ich heute alle Gäste sch.... behandelt, wegen denen mußte ich ja schließlich arbeiten


      Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner


      LG


      oO hat stefan neue felgen? sieht gut aus


      Nah Bjorn, was machs du dan jetz ,das kan ich doch nicht hier aufm forum erklaren kann meine landsleuten. doch nicht lacherlich machen,die hangen mich ja auf wen das einer lesen wird Werde das schon mal erklarren wen man mich dahin fragt. Bjorn danke ,auch an der wolf, das ihr mich so cool findet,tut meine alten knochen wirklich gut. . Also schlaft alle gutt ,ihr habs verdiend.

      Greetz aus LIMBURG....HOLLAND


      Limburg wirds wohl noch öfter auf der Welt geben


      ja limburg als stadt bestimmt aber nicht als region oder?


      das mitm zappel und mitm wolf ist ja wieder reingeschmackssache..

      chris gehört aufm platz 1

      sry


      lupotreff.de
      #31 - 15.09.2008pinstripe airbrush düren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences