Hallo, wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Treffen in Helmstedt und Umgebung hätte?!
Tja irgendwie is das Interesse ja ganz schön mager.
Sind hier denn so wenig Lupofahrer aus meiner Gegend?
na du,mein lupo ist zerlegt,die saison hat doch noch net begonnen,wie schaust du aus?
moin ailena,
fahr mal mitm finger auf der landkarte die bundeslaender-grenzen in richtung sueden ab.
kurz bevor du auf ne grenze mitm ausland stoesst, da wohn ich!
also net wirklich in der naehe.
aber ich lad dich herzlich ein, am 21.-23.07. zu meinem treffen nach heidelberg zu kommen.
sind dann auch mehrere tage, ausserdem viele lupofahrer anwesend.
gruss,
tom
@ T00i
sach mal kost das was wegen Zelt aufbauen bzw wohnwagen .... platzgebühr sozusagen =?=
Wir sind ne Gruppe von 7 Loop´s und wollen möglichst alle zusammenstehen ... wenns den klappt mit dem Urlaub
na klar kostet das was.
normale campinggebuehren, siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
darauf gibt es dann 15% rabatt.
wir haben einen eigenen bereich des platzes fuer uns und werden alle zusammenstehen, das ist auch schon geklaert.
gruss,
tom
So ja, gleich sooooo viele Sachen auf einmal!
@docturbo: Meinste jetzt wie ich aussehe oder mein kleines Autochen?
Dachte an ein Treffen im Juni, am 10. um genau zu sein!
@t00i: Ja ähm das is ja dann doch ganz schön weit weg. Schade eigentlich. Aber wer weiß, vielleicht bist du ja dann grade ganz zufällig in der Nähe von Helmstedt und kannst doch vorbeikommen!
bild von dir meinte er natuerlich! ![]()
kann ihm da nur zustimmen. ![]()
und es kann gut sein, dass ich bis dahin in der naehe wohne, dann komm ich natuerlich gerne vorbei!
gruss,
tom
In Helmstedt ist doch öfters ein VW Treffen oder?
Oder meinst du nen reines Lupo Treffen?
Ähm eigentlich nich! Hab zumindest noch nie was davon gehört das es bei uns ma ein VW Treffen oder ähnliches gegeben hat! Dachte eigentlich wer kommt der kommt und wer nich der nich! Also halt ein Treffen für alle VW Fahrer! Gucken, fachsimpeln usw.
Bild von mir und meinem Lupo kommt auch bald! Wenns ma etwas wärmer is mach ich die Sommerschlappen drauf und lass ma ein paar Fotos knipsen!
Ach nee ich war falsch ich meinte Hildesheim... :( SORRY
Ja mit dem Treffen ist ne gute idee...
joooo!
Wäre auch mit dabei. Aber erst wenn meine Alus wieder drauf sind ![]()
also von Wilhelmshaven nach helmstedt is das ja nich die welt...is ja immerhin noch in niedersachsen...maine alus hab ich auch schon drauf (bin ja optimist)...also meinetwegen kanns losgehn!
mfg
marcus
Also liebe Leute, es wird defintiv ein Treffen geben!
Allerdings wird das lediglich ein Forumstreffen(Polotreff/Lupotreff/Lupoclub)!
Wann genau kann ich leider nicht sagen. Da es leider so ist das die gesamte Organisation an mir hängen bleibt, wird das nur ein Tagestreffen mit ´nem relativ spontanen Termin.
Was aber nicht heißt, das es zu kurzfristig wird!
Wenn mir jemand aus der Nähe helfen mag, dann nur zu! Wäre auf jeden Fall super.
an welchen Ort hattest denn gedacht `?
Tja, in Helmstedt gäbe es da einige Plätze wo man sich treffen könnte! In Braunschweig und Wolfsburg natürlich auch! Der Vorteil von Helmstedt is natürlich das die meisten möglichen Plätze direkt an der Autobahn liegen, sind also sehr leicht zu erreichen!
Da wäre z.B. der real Parkplatz, is relativ groß und McDoof is auch gleich nebenan! Dann wäre da noch der Kaufland Parkplatz, is auch von der Größe vollkommen ausreichend und liegt auch ziemlich nah an der Autobahn! Ansonsten wär da noch ein sehr schöner Platz in Bad Helmstedt. Is zwar etwas schwerer zu finden, aber von der Location her echt toll!
Wollt ihr nicht nach 5 Jahren nochmal ein Treffen in Region HE machen?!
Wäre mal richtig dafür ![]()
Mfg ![]()
Nahe Berlin wäre mal viel toller ![]()
naja Berlin is ja auch nicht die Welt mit der Entfernung...
Aber HE wäre trotzdem cool ![]()
Mfg ![]()
Ja nach 5 Jahren wäre das mal wieder ne gute Idee...gibt dabei leider nur das eine oder andere Problem...erstens gibts unseren Lupo nich mehr, zweitens gibt es kein uns mehr und drittens wohne ich gar nich mehr in HE. ![]()
Bin aber trotzdem mit dabei falls jemand was startet und ich mit meinem Ibiza willkommen bin.
Seat is doch auch nen VAG ![]()
Mfg ![]()
Also wenn was geht, bin ich dabei...