vw teilemarkt

z diode

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hallo ich bin wohl selber en kfz mechatroniker nur leider kenn ich mich immer noch net ganz sop mit den z dioden aus deswegen frag ich mal hier. folgenes da ich jetzt bei mir ne 180 a lichtmschine einbauen will und die eig übersteuergerät geschaltet wird musste ich mir was einfallen lassen wegen der kontroll leuchte habe auch schoon en plan nur leider gibt bei mirr eine frage. wenn ich diese diode[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20 verbaue lässt die erst ab 12 volt spannung durch und wenn ja die volle 14,0 volt die entstehen?



  • ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    sry ffalscher link
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal ne andere frage, für was brauchst du eine 180A lichtmaschine?



    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ^^ für mine kleine anlage


    wie wäre es mal mit einer größeren batterie?


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ja kalr nur was hoilft es mir wenn ich ne größere batterie reinklatsche wenn die net mehr vernüftig geladen wird


    mach einfach die batterie und die lima vom 1.4 16v rein.das sollte vollkommen ausreichen.und außerdem schafft deine lima auch eine größere batterie zu laden


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ich glaube kaum weil ich hab bei uns auffe firma mal den stromaufnahem messen und der liegt nur wenn ich schon die anlage an mache bei 80a


    ok, wenn du das sagst, du bist der kfz mechatroniker

    ich nur der industrieelektroniker



    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    ist ja auch egal zumindest muss ich nur wissen wie das mit der z diode funktioniert


    Zitat:

    ich nur der industrieelektroniker


    dann müsstest du ja auch wissen, dass die batterie sich entlädt, sobald der strombedarf höher ist als die stromerzeugung...
    ander gesagt...
    du erzeugst 90A
    du benötigst 120A
    batterie wird nicht geladen, sondern entladen...


    lupotreff.de
    #12 - 10.10.2008z-dioden lichtmaschine z-diode lima vw diode vw lupo autobatterie entlädt sich z-diode für autobatterie stärkere lichtmaschine und batterie im lupo vw lupo diode diode vw lupo z diode 386 vw lupo batterie enllädt sich diode neu lupo vw lupo batterie entläd sich autobatterie entlädt sich lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11570&ei=l2pbuj_di4xbsgarkicydq&usg=afqjcnedfs6ovxet00aagprbltplk5_yuw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11570&ei=wgbsunlcimv5sgbimygqcq&usg=afqjcnedfs6ovxet00aagprbltplk5_yuw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja vw lupo batterie entlät sich selbst lupo batterie entlädt sich &source=web&cd=3&ved=0ce8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11570&ei=9infundfli_dtaadi4dqcw&usg=afqjcnedfs6ovxet00aagprbltplk5_yuw&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences