vw teilemarkt

Radio stecker

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Wie bekomme ich aus den beiden Radio steckern am Kabelbaum (einer für strom masse usw. und einer für die Boxen) am besten die Kabelschuhe herraus?
ich habe es schon mit nadeln, schraubendrehern versucht aber ich kriege die sperre dort nicht raus.
Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus JAN

Diese stecker (Kabelschuhe) meine ich an dem schwarzen und bräunlichem stecker [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jan
    • Themenstarter
    Jan's Lupo

    hat sich schon erledigt habe ich raus bekommen ;
    )


    lupotreff.de
    #3 - 11.10.2008vw lupo autoradio kabel anschlußstecker autoradio vw lupo becker autoradio adapter vw lupo vw lupo radio beta adapter radioanschluss volkswagen lupo wie bekomme ich am besten die kabel beim autoradio raus wie bekomme ich ein kabel aus einem radiostecker radiostecker ausbau radiostecker pins rausbauen vw lupo autoradio kabel verlegen lupo radio pin wie bekomme ich die kabel aus dem radiostecker anschluss radio vw lupo radiosteckerbelegung vw lupo radiostecker audiovox radio vw lupo autoradio anschlüsse wie bekomme ich die anschluesse raus radio radiostecker kabelschuhe ausbauen vw lupo "autoradio" anschluss kabelschuhe vw radiostecker
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences