vw teilemarkt

beleuchtung mittelkonsole

rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

hallo, wollte meine mittelkonsole auf blau-leuchtend umrüsten, hab auch schon einiges darüber gelesen.
aber auf einen umbau auf led hab ich keine lust, da mir dazu das fachwissen fehlt.
man bräuchte doch nur diesen kleinen filter in blau, der hinter dem mittleren regler sitzt, oder?
gibts denn sowas nicht?



das kannste vergessen ^^ da müssten die led's schon weiß sein ^^
leider ist die einzige möglichkeit löten :(

gruß alex

PS: hab das schon versucht mit anderer folie. kommt kein licht durch


jo.
LEDS leuchten rot.
die streuscheiben sind weiß (wie du siehst wenn dus licht aus hast)

entwede rlöten oder es sein lassen.
die ganze innenraum beleuchtung in den gleichen blau ton zu bekommen ist aber so ziemlich unmöglich.

gruß
olli



rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

das ist doch nur eine led in der mitte, vor der ein roter ring sitzt, der das licht filtert und an den leiter weitergibt, oder?


reden wir jetzt von der heizungsreglung oder was?

gruß
olli


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

ja, genau.
bei mir ist da nur ein weißes birnchen mit einem roten filter.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:


    die ganze innenraum beleuchtung in den gleichen blau ton zu bekommen ist aber so ziemlich unmöglich.

    gruß
    olli

    Glaubste? Warum den das?


    ich glaubs nicht nur....ich weiss es!

    hab das hinter mir...
    fast jedes einzelne teil hat verschiedene leuchtmittel.

    da haste dann 3 oder vier verschiedene blautöne...:l

    leider..



    also für mich steht fest: sowas tue ich mir nicht mehr an. das ist mist...


    gruß
    olli



    lupotreff.de
    #10 - 28.11.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/11594 mittelkonsole beleuchtung lupo 1,0l beleuchtung mittelkonsole 206 beleuchtung mittelkonsole 124 streuscheiben lupo mittelkonsole &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cesqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11594&ei=klvyt9wli7dy4qtc3j2ddw&usg=afqjcnhg_rsvbhf5yvbuh3e3ayqfoz6n2w a 168 mittelkonsole led &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11594&ei=cz6sunwthchrtabtmocydw&usg=afqjcnhg_rsvbhf5yvbuh3e3ayqfoz6n2w &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11594&ei=wjg3unvd7_xhbomrgogi&usg=afqjcnhg_rsvbhf5yvbuh3e3ayqfoz6n2w mittelkonsole 129 beleuchtet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences