vw teilemarkt

Bremse Hinten erneuern

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Habe gestern meine Bremse hinten erneuert (trommel ) mit beläge und federn
also komplett schön mit buch wie helfe ich mir selbst habe ich mich dran gemacht entweder bin ich zu blöde nach dem buch zu arbeiten oder das buch ist total sch............. also sowas von blöd beschrieben nix mehr orginal fotos nöööö warum auch bilder sind gezeichnet mist dann bin ich mit den federn durscheinander gekommen
nu meine frage hat einer kein orginal bild von der bremse bzw anckerplatte im zusammengebauten zustand weil jetzt sich meine handbremse nicht nachstelt



Hi,

also bei der simplen VW-0815 Trommelbremse kann man eigentlich
nicht viel falsch machen.
Man sollte allerdings die Finger davon lassen, wenn sich nicht auskennt.

Hier was Hilfreiches, ist zwar vom Golf, aber die VW-Trommelbremsen
haben immer den gleichen Aufbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Norbert


    bremse_komplett_neu.
    bremse_komplett_neu.

  • lupolino68
    • Themenstarter
    lupolino68's Lupo

    Danke hast mir sehr geholfen



    Muss ich denn den Bremszylinder in jedem Fall ausbauen oder bekomme ich die backen auch so raus?

    Gruß chris


    Wenn man das Radlager nicht rausnehmen will, dann ja. Einen Tod muss man sterben.


    lupotreff.de
    #6 - 12.05.2010lupo bremsen hinten kratzt lupo bremse hinten montageanleitung bremsschlauch hinten lupo gti trommelbremse vw erneuer trommelbremse erneuern vw hinterbremse lupo trommelbremsen lupo kosten trommelbremse hinten erneuern preise bremse hinten lupo einbauanleitung bremssattelträger lupo trommelbremse vw lupo 1.0 beim bremsen hinten metallgeräusch vw polo lupo bremse hin ten bremsen hinten erneuern, lupo trommelbremse lupo bremsen hinten erneuern lupo wann? bremsen trommel lupo trommelbremse wechseln anleitung lupo trommelbremse vw lupo ebay bild trommelbremse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences