vw teilemarkt

Was ist mein Loop so wert ?

Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Hallo ! wollte nur mal so fragen was mein loop so wert ist

130000 km 1,0 l 50 ps Open air
Elektrisches Faltdach
Teil Klima

Neu gekommen sind
Zahnriemen
ÖL

von innen top in Schuss
von außen auch bis auf leichte Klarlack ablösung am Faltdach Spoiler aber nicht schlimm

Joa schreibt mal meinung

LG



3000€


2800-3000 €
bj 99 halt



Würde dir 2500 € geben

Gruß


50 Ps? Kommt der denn auch vom Fleck?


Zitat:

50 Ps? Kommt der denn auch vom Fleck?


75 Ps? kommt deiner denn vom fleck? ;P


Naja... gerade noch so


Fanatiker
  • Themenstarter
Fanatiker's Lupo

Was sollen solche scheiß komentare eig ? ging es darum ? außerdem kommt es nich auf die ps sondern auf den fahrer an


Hey, das war nicht böse gemeint.
Ich juckel mit meinem 75Ps'er auch nur herum... (bin kein Speedverliebter Raser)
Kann nur allgemein irgendwo nicht verstehen warum die 50Ps'er allgemein kaum weniger günstig, manchmal sogar teurer gehandelt werden, als die potenteren Maschienen.
Schließlich ist das Spektrum in der Verwendung doch geringer.
Ich mag nicht mit einem vollgepacktem Lupo über die Autobahn fahren, der auch noch relativ wenig Leistung hat.
Nur in diesem Sinne habe ich so doof gefragt.
Ansonsten sieht man ja bei vielen anderen Autos, große Preisunterschiede, wenn es die Motorisierung an geht.

Greetz



ganz einfach:
die leute denken, wenn ein motor so wenig leistung hat, dann verbraucht er auch wenig...
trugschluss...
der 1.0 braucht im alltagsgebrauch mehr als mein 1.4 16V 74kW


Dann kaufen nur Unwissende (evtl. doofe Leute... denn wer sich nicht informiert->...) Bei anderen Kleinwagen ist es nämlich nicht so... schon merkwürdig. Oder vertrauen die Leute einfach Blind auf VW? *grübel*


denke eher, die 50PS-Fahrer schauen auch auf Versicherung und Steuern und was Papa (vielleicht bei Fahranfängern) erlaubt bzw unterstützt.

Meine 101PS fahre ich auch mit 7 Litern. Diese 7 Liter brauchte auch der 45PS-Polo von der Freundin.
Und da man bei wenig Leistung die Kiste bissl drehen muß, kann es schonmal mehr werden.

Aber ist das hier nicht ein Thread um nen Preis zu finden?
(Eigentlich reicht ein Blick nach Mobile.de)


Würde gerne auch mal ne PReisbewertung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denkt bitte bevor ihr über den Preislächelt an

    Chip und
    Bodykit


    Danke


  • hmm, einer mag es, einer nicht. Meist ist beides (Chip + Bodykit) ein Nachteil. Man interpretiert darein, jemand wollte schnell und sportlich sein und hat den Lupo gejagt. Beim Verkauf bekommt man nicht mehr Geld aus für Serienfahrzeuge. Aber das ist sicher bekannt.


    Hmm... Also ich bin jetzt kein Lupo-Preiscrack...

    In sachen Umbauten kann man eigentlich so sagen, bekommt man nicht bezahlt bzw. wenn dann ist es nur ein Bruchteil an Wertsteigerung, ein klitzekleiner.
    Daher wäre das weniger eine Aufwertung, vor allem wenn man daran denkt das er einen Heckschaden hatte.
    Mit viel Fantasie kann man glauben, das dieser nicht der einzige Schaden war...(Bodykit, was war denn da noch kaputt)... auch wenn vielleicht nichts war.
    Anhängerkupplung führt allgemein nicht zur Aufwertung, da durch Anhängernutzung das gesamte Auto sicher auch stärker belastet wurde, als wenn man ohne Anhänger fährt.

    Chiptuning vom Profi mit Eintragung? In Brandenburg wird sowas ja gern mal ohne jeglicher Abnahme gefahren...

    Vorallem lässt Chiptuning auch gern auf ein sportlicheres Fahren schließen... :( -> siehe Allgemeinverschleiß...

    Hinzu kommt der Kilometerstand... also wenn mich nicht alles täuscht kommt auch in der Dieselversionen das Getriebe... also wenn es noch nicht instand gesetzt wurde...

    Wie sieht denn die Lederausstattung aus?
    Wenn sie 8 Jahre alt ist, sieht sie sicher nicht mehr wie geleckt aus, oder?

    Mit der Bereifung ist natürlich nicht schlecht.

    Je nachdem wie der Lack noch aussieht und ob evtl. kleinere Mängel vorhanden sind, würde ich mit dem Preis noch etwas herunter gehen.
    Aber wenn sich einer findet, der genau so ein Komplettpaket sucht und für die evtl. anstehenden Reparaturen noch was auf Täsch hat, geht der Preis vielleicht auch noch durch

    Greetz




    Zitat:

    Aber ist das hier nicht ein Thread um nen Preis zu finden?
    (Eigentlich reicht ein Blick nach Mobile.de)


    Kannst bei www.dat.de schaun...
    da findest die händlereinkaufspreise. dann rechnest je nach ausstattung & zustand noch so 5-10% mehr & hast den privatverkauf-preis...

    ich persönlich find die preise bei autoscout & mobile größtenteils jenseits von gut & böse.



    lupotreff.de
    #17 - 15.10.2008was ist ein faltdachspoiler lupo 130000 wert preis vw lupo bj99 130000km 75 ps juckel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences