vw teilemarkt

2. DIN Schacht freilegen?

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Hallo,

mein Lupo is Baujahr 99 und somit habe ich anstatt dem großen Fach nur ein halbes Fach zusammen mit dem Getränkehalter und dem Münzfach. Wie bekommt man das Ganze eigentlich raus? Muss ich den ganzen äußeren Rahmen ausbauen? Wenn ja wie bzw steht das im Lupo Werkstattbuch?

MfG Christian



Holla,

also du musst nicht die ganze Mittelkonsole ausbauen, es reicht wenn du das Radio ausbaust. dann sind deine Getränkehalterung von hinten eingeklipst

sollte eigentlich kein Thema sein, wenn du es nicht hinbekommst scanne ich dir mal die seite vom Lupo So wirds gemacht Buch ein!

Greeeetz

DanJo


ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Danke! Brauchst die Seite nicht scannen hab das Buch auch irgendwo, bzw mein DAD hat es irgendwo.



wennd den becherhalter mit kleinem fach verkaufen willst, kannst dich ja mal melden! Gruß Richard


lupotreff.de
#5 - 02.04.2006din en 1176 forum lupo doppel din schacht ausbauen "2-din-schacht" lupo 3l getränkehalter ausbauen doppel din fach ausbauen lupo lupo 3l gebläseschalter ausbauen vw lupo getränkehalter ausbauen doppeldin &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1176&ei=ftkauipsiszqsgalm4dwba&usg=afqjcneyzhxezezji2mri-tio0x1tdklfa &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cewqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1176&ei=wmwyujh6hovusgbj4yaq&usg=afqjcneyzhxezezji2mri-tio0x1tdklfa&sig2=eikzazj--6ui6frth2p7ma &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1176&ei=n_xwujapiuyl4gslm4by&usg=afqjcneyzhxezezji2mri-tio0x1tdklfa&bvm=bv.1355534169,d.bge 1 din radio in 2 din schacht lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences