vw teilemarkt

schaltknauf tauschen

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi, hab mir n anderen schaltkanuf gekauft, der halt besser aussieht, aber jetzt krieg ich den nicht dran, denn kann es sein, dass der original schaltknauf mit dem schaltsack verbunden ist, habe den nämlich abgebaut aber konnte den schaltkauf nich vom schaltsack trennen. Habt ihr ne idee?



hi,
doch das ist sogar relativ simpel. der schaltsack ist praktisch nur eingeklemmt gehe mit einem dünnen schraubendreher zwischen den plastik ring und den schaltsack dann hebel den ring einfach ringsrum vorsichtig hoch.


dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

hi, kann das sein dass du den großen ring unten meinst der in der mittelkonsole eingeclipst ist, den mein ich nich, ich mein direkt oben am schaltknauf, da krieg ich den sack nicht von los, von der mittelkonsole ist kein problem



nein nein ich meine schon auch oben am schaltknauf... ich hänge mal n bild an, dort wo der pfeil ist kommst du mit dem schaubendreher oder nem messer dazwischen


schaltknauf.jpg
schaltknauf.jpg

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

ahh gut danke werd ich dann mal probieren. gruß marcel


Wenn ich den Schaltknauf soweit auseinander genommen habe, bekomm ich auch dieses blaue Plastik Dings aus dem Schaltknauf raus oder sind die Teile verklebt?


schneide den golden ring in der mitte mit nem seitenscheider durch und dann kannste den schaltknauf abnehmen!
konnte den blauen ring so rausnehmen!
weis net ob er beschädigt war etc.


Zitat:

schneide den golden ring in der mitte mit nem seitenscheider durch und dann kannste den schaltknauf abnehmen!
konnte den blauen ring so rausnehmen!
weis net ob er beschädigt war etc.


ich glaub das problem wurde schon gelöst.... und zwar vor nem guten jahr....


Hier sieht man zwar wo er ab geht,wenn man mit einem Schrauberzieher oder Messer zwischen schawrzen Ring und Schaltknauf geht, aber wie kommt man in (oder einen anderen) wieder dran?

Gruß
Snake



514.jpg
514.jpg

Zitat:

Hier sieht man zwar wo er ab geht,wenn man mit einem Schrauberzieher oder Messer zwischen schawrzen Ring und Schaltknauf geht, aber wie kommt man in (oder einen anderen) wieder dran?

Gruß
Snake



lupotreff.de
#11 - 07.02.2010wie bekomme ich den schaltknauf bei lupo ab vw lupo schaltknauf austauschen wie bekomme ich bei einem lupo den schaltknauf ab? schaltknauf am vw lupo abnehmen beim lupo schaltknauf abmachen wie schaltknauf abmontieren lupo vw lupo schaltsack und beleuchteter schaltknauf tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1264_1.jpg lupo schaltsack schaltknauf vw lupo schaltknauf demontieren vw lupo schaltknauf mit schaltsack wie wird ein schaltknauf abgebaut schaltknauf abschrauben vw lupo vw lupo 1.0 schalthebel schaltsack schaltknauf trennen lupo schaltknauf abnehmen lupo schaltknauf snake schaltknauf austauschen wie bekomm ich bei meinem vw lupo den schaltknauf weg kann es sein das der schaltknauf geklebt ist vw lupo bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences