vw teilemarkt

Beheizte Kurbelgehäuseentlüftung

arminth
  • Themenstarter
arminth's Lupo

Hallo,

kann man beim 1,0 Lupo EINFACH erkennen, ob eine beheizte Kurbelgehäuseentlüftung eingebaut ist oder nicht.
Habe meinen gebraucht gekauft und weiss es nicht!

Gruß und Danke!
Armin



Fahr einfach zu VW die geben Dir dann auskunft ob du eine drin hast oder ob du eine Nachrüstung brauchst, da es zuviele verschiedene Systeme gibt, und es kostet nix wenn man fragt

MfG
GTI


arminth
  • Themenstarter
arminth's Lupo

Hat sich erledigt.
Meine Fahrgestellnummer ist nicht mehr betroffen - Glück gehabt!



lupotreff.de
#4 - 01.03.2006wie kann ich feststellen ob beheizte kurbelgeh?useentl?ftung vw lupo fahrgestellnummer vw lupo kurbelgehäuseentlüftung kurbelgehäuseentlüftung beheizte kurbelgehäuseentlüftung vw lupo 1,0 kurbelgehäuse entlüftung vw kurbelgehäuseentlüftung vw lupo 1.0 l vw lupo beheizte kurbelgehäuseentlüftung kosten kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten online kaufen kurbelgehäuseentlüftung satz 1,0 beheizte kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten arosa lupo 1,0 kurbelgehäuseentlüftung lupo springt nicht mehr an kurbelgehäuseentlüftung beheizte kurbelgehäuseentlüftung einbauen vw lupo beheizbare kurbelgehäuseentlüftung arosa 1,0 kurbelgehäuseentlüftung beheizt lupo kurbelgehäuseentlüftung einbauen lupo 1,0 beheizte kurbelgehäuseentlüftung lupo nachrüsten lupo beheizte kurbelgehäuseentlüftung kostet vw lupo beheizte kurbelwellengehäuseentlüftung beheizte kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences