vw teilemarkt

FelgenInnenring

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo!
Weiß jemand wo ich diesen Innenringe von den Alufelgen her bekomme? Frage mich sowieso wofür der da ist!
oder weiß jemand wie man diese Ringe nennt?


Danke für eure hilfe!

Gruß Markus



Zentrierringe ?


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

achso! alles klar! dann weiß ich auch wofür die sind

Danke!



ähm snuggelz kannst du mri verraten wo du die schwarzen rückleuchten her hast ! weil ICH WILL AUCH !


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hehe, die hab ich über nen kumpel gekauft, die sind getönt, mit blauschwarzer farbe oder so kA ob das farbe ist. Musste schaun wo es getönte rücklecuhten gibt. Musste aber auf ejden fall eintragen lassen, lass dir da auf keinen fall nur ne ABE drauf geben, weil nur mit ABE darfste die nicht haben. Und reflektoren dann ans auto!

Gruß

Markus


lupotreff.de
#6 - 10.03.2006felgeninnenringe &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1248&ei=nee5t6n4no71sgayyj2hca&usg=afqjcney1k21rseepror64czahx4xiz4fg&sig2=ienbpqq-xofcxdodbvoh0a &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1248&ei=nybot-cydsfztaacmdxmaq&usg=afqjcney1k21rseepror64czahx4xiz4fg felgeninnenring
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences