vw teilemarkt

An euch....la Familia

VwKeule
  • Themenstarter
VwKeule's

So liebe Leute.
Ich wünsche euch,ein schönes Weihnachtsfest und lasst es euch Gut gehen....
Na dann...
Ich überrasche jetzt mein Lupo mit nem vollen Waschprogramm und dann gehts ab in de Garage...



Hey

ich wünsche auch allen Schöne weihnachten und viele geschenke

mfg fabs


Ich schliesse mich an.

Schöne Weihnachten und viele Geschenk wünsche ich allen !

Gruß
Chrizz



macht doch einfach hier weiter http://www.lupotreff.de/html/forum.../12652.html


Hallo!
Wünsche euch allen auch frohe weihnachten!


Leute ...Leute ... Bitte ... Bööööööööööööööööööööötte .. erst einmal schauen ob es nicht evtl. vielleicht .. rein zufällig ... schon so ein Thread hier im Forum ist ..was evtl. an der Jahreszeit liegen könnte und daran das einige den selben Gedanken hatten wie ihr ...


klickt hier --- > http://www.lupotreff.de/html/forum.../12652.html

Danke
Gruß
Wolf

+++++++++++++++++++++++ CLOSE +++++++++++++++++++++


lupotreff.de
#7 - 24.12.2008la familia vw &esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0cguqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12656&ei=e3gyuiw7ho3btabkvicibw&usg=afqjcnhkomanchusl7wbegofd2nq634oaq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences