vw teilemarkt

Deutsche torrent seite

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Da ich aus Slowenien bin, aber am liebsten Deutsches TV sehe. Aber ich kann auch nicht alles sehen. (prison break, smallvill, ...)

Hätte ich eine bitte könnt ihr mir eine gute Deutsche torrent seite empfehlen?

Ich kenne nur:
www.torrent.to
speedtorrent.to
saugstube-torrent.to

in Slowenien gibt es Seiten wo man sich anmelden muss (mit RATIO), und da ist der dowenload imer uber 150kb/s bei den torrent fon torrent.to um die 5kb/s.

MFG



Du weist schon das sowas illegal ist und ich denke mal das wolf diesen beitrag auch löschen wird


dashab ich mir auch gerad gedacht

gruss Sascha



LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Wiso soll es illegal sein prison break wallpaper downloaden Und dan gibt es auch noch screensaver, corel files, ...


wenn du nur einen wallpaper downloadest,kanns dir doch egal sein ob du einen download von 5kb hast,die sind doch eh nicht gross

also ich denke bzw hoffe das wolf das löscht,denn ich finds nicht ok dieses forum auf diese schiene zu ziehen !


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

HD wallpaper sind gross!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch Wallpaper können einem Copyright unterliegen, also Vorsicht

    btw: Solche Links gehören hier nicht hin, dafür gibt es sicherlich andere Arten von Foren und ich denke auch das dieser Thread gelöscht wird ^^


    öhm gut.


    (hüstel) leise flüster....kann mich da mal jemand aufklären?Wie jetzt illegal?Was den ? Mal blöd Frag...

    räusper.... so.

    Gruß
    Claudia



    es ist auch verboten schneller als MAX 50km/h innerorts zu faheren und wer hält sich dran? ? also

    ich kann dir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfelen aber da giebts nur musik glaube ich


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences