vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Felgen?

andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

Hallo, sag ma weiß einer von euch wo ich die CA Felgen von Borbet in Schwarz her bekomme?
Schon bei Borbet und ebay geguckt, aber is nix.
Wäre euch seh dankbar wenn ihr was wisst.
Gruß andy



Naja die wirst du so von Borbet auch nicht in schwarz kriegen, habe meine von ebay und sie wurden als Black Edition angepriesen, ob das stimmt ka, waren aber billiger als bei Borbet selber und halt schwarz...


andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

willste deine nicht zufällig verkaufen?
Gruß andy



momentan nicht


andy234
  • Themenstarter
andy234's Lupo

vielleicht weiß ja noch nen anderer wo ich diese her bekommen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • andy234
    • Themenstarter
    andy234's Lupo

    Ja danke aber suche die in Schwarz


    Also finde die BSUviel schöner.. nur vllt nen bissel groß für den Lupo... ist leider nur in 22x 10 Zoll lieferbar..

    wenn die da nnicht drinstehen sind die sicherlich nicht mehr oder noch nie hergestellt worden und nur schwarz lackiert worden.


    schieß halt günstig welche bei ebay und dann kommt schwarzer lack drauf. oder nimm 16 zöller mit adapter




    MOIN



    Für die hier :
    http://cgi.ebay.de/Borbet-CA-6,5x15-Black-Edition,-EXCLUSIV-LK-4%2F100_W0QQitemZ310115136414QQcmdZViewItemQQimsxZ20090113?IMSfp=TL090113127003r36621&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ... wird's wohl leider zu spät sein !


    Ansonsten würde ich mich mal an * www.premio.de * wenden, denn für die wurden die Felgen Exklusiv in Schwarz gefertigt !

    Vielleicht haben die ja noch welche auf Lager !


    Ansonsten regelmäßig den *Google* fragen !
    Is' eigentlich immer das Erste was ich tue, hab da komischerweise immer 100% Erfolg !

    Nur so als Tip !



    MfG
    Baba


    Von Premio bin ich son bisschen genervt.

    Habe dort meine Keskin KT8 black bestellt. Das ist jetzt schon einige Wochen her und nichts passiert.Das ist eine Sonderanfertigung.

    Alles was son bisschen aussergewöhnlich ist dauert.


    Lieben Gruß

    Speedy Frog


    andy234
    • Themenstarter
    andy234's Lupo

    ja cool danke dir
    Mfg Andy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences