vw teilemarkt

Versandkosten Dachbox

emagdniM
  • Themenstarter
emagdniM's Lupo

Hi, hat jemand ne Idee was nen günstigste Variante wäre ne Dachbox zuversenden? Die Güntigste Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe würde 69,90€ kosten

Größe wäre 140x90x40 (in cm)
und Gewicht ca. 20kg


*edit* nun hab ich was gefunden wo es 45,80€ kosten würde aber geht das nicht noch günstiger?

Gruß



Zum einen stellt sich die Frage wohin willst du es versenden ?

Wenn du sie Hochkant stellst auf einer Europalette .. und sie darauf gut fest machst .. dann kann es gut sein das du sie über eine Spedition billiger versendet bekommst.

Gruß
Wolf


emagdniM
  • Themenstarter
emagdniM's Lupo

So ich hab nochmal Geschaut, hatte erst Gedacht ich habe mit Hermes einen Günstigen Versand Service gefunden (45,80&euro aber nachdem ich mir nun dort nochmal das alles durchgelesen habe musste ich Feststellen das das leider doch nicht Klappt weil die Dachbox einfach zu Groß ist.
Das Billigste was ich nun habe wäre Iloxx für 69,90€.

Hat niemand eine Idee wie das Günstiger Klappen könnte?

Gruß
Michael



Zitat:

Hat niemand eine Idee wie das Günstiger Klappen könnte?





Wennnn es noch Aktuellllllllllll ist


Brauch die Daten von wo nach wo ..

Da kann ich dir einen Preis machen über Schenker !


Also für 70€ kann man sie besser selber wegbringen bringen oder abholen..


emagdniM
  • Themenstarter
emagdniM's Lupo

Naja das wäre ne Strecke von ca 1100km und ne Fahrtzeit von ca 12h.


von wo nach wo soll die Box denn?


emagdniM
  • Themenstarter
emagdniM's Lupo

Von:
01589 Riesa
Nach:
44575 Castrop-Rauxel


lupotreff.de
#9 - 08.02.2009dachbox am günstigsten verschicken dachbox gross die billigste dachbox dachbox versende wie dachbox versenden versenden einer dachbox preiswerteste dachbox die dachbox zu versenden günstig dachboxen verschicken dochbox verschicken dach box verschicken kosten für dachbox versand verschicken von einer dachbox die dachbox versenden wie kann ich eine dachbox verschicken versand dachbox hermes dachbox verschicken# tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1860_1.jpg dachbox verschicken - was kostet das? dachboxen billigste
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences