vw teilemarkt

reifengröße#?

zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

was kann ich für reifen kann ich auf 7,5 oder 8,5 x17 fahren



ohne tachoangleichung gibt es nur eine größe und das ist 185/35 r 17 von nanhang die produzierne als einzigstes dieses reifenkombi


185er auf ner 7.5er felge?
i st das überhaupt noch zugelassen?

auf ner 8.5 sind noch nicht mal mehr 195er zugelassen, wenn ich mich nicht ihre...

ich würd sagen:

7.5er = 195er
und
8.5er = 205er

gruß
olli



Zitat:

8,5 x17


was hast du denn schon wieder vor?


dann fragt mal den MCO...
der fährt 8,5x18 mit 165er reifen...


mco fährt ja auch nicht damit auf deutschen straßen :P
bei zappel weiss ich das nicht ^^

ausserdem ist zappel doch das TÜV vorzeige lupolein, da kann der doch nicht so kombis drauf hauen :P

gruß
olli


ach nein?!
waren mco und jenny nicht beim treffen in dortmund? waren sie nicht mit ihrem auto dort?


Zitat:

waren mco und jenny nicht beim treffen in dortmund? waren sie nicht mit ihrem auto dort?


hmmm...

ist der ohne witz da auf 165ern hingekommen?
aber der hatte ja n rotes kennzeichen...:P das erklärt einiges.


aber mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr lustig....

gruß
olli


hat ja auch nur ne freigabe bis 120km/h, sofern ich mich recht erinner...

aber egal...hier gehts um 17", nicht um 18"...
diskussion also fehl am platze...



ja aber fakt ist, dass nankang nur ne freigabe bis 7er oder 7,5er felge für die 185er reifen hat...:l

gruß
olli


Da er den Motor eh nochmal optimieren will waeren denke ich ma 195er auch gar nicht so verkehrt...


hallo

also ich hab 215/35/17 auf einer 7,5er felge
tachoangleichung ist auf alle fälle notwendig

mfg
gernot


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

so habe heute mal felgen in 17 zoll zum probiren drauf gehabt 205/40 is definitiv zu groß


zu hoch oder zu breit?


zappel
  • Themenstarter
zappel's Lupo

definitif zu hoch
denke mit einem 195/40 sollte es gehen


Zitat:

hat ja auch nur ne freigabe bis 120km/h


Na da kannste wohl besser mit dem Bus fahren....


na dann viel erfolg zappel...

@winfried
wenn du noch 2 autos und n motorrad zur auswahl hast, stört dich das nicht so wirklich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences