vw teilemarkt

Preise für ABT-Lupo-Teile runtergesetzt!

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

- ABT Frontgrill: 99€
- ABT Seitenleisten (Schweller): 130€
- ABT Heckschürze (Unterteil): 99€
- ABT Heckflügel: 99€

Frontschürze leider ausverkauft!

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt, zzgl. Versand und ohne Gewähr meinerseits

Ich für meinen Teil werde mir die Tage erstmal das Heck bestellen...



Und wenn man in die Restekiste von ABT schaut, dann kriegt man die Dach-Flaps für 60€, hab mir die bestellt


Toll und ich suche doch die ABT Front...



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

Die soll es noch von nem anderen hersteller als nachbau geben...frag mal den wolf, ich meine der hat den


bestellen kann man direkt über abt?


gruß, mirko


Ja !


Moin,
ich hab den Frontgrill bei Ebay direkt bei abt bestellt mit Preisvorschlag,bei 75,- € angefangen,hat mich 80,-€ plus Versand gekostet....

Gruß


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

ich werds mir wohl direkt beim ABT-stützpunkt vor ort kaufen...kostet das gleiche wie bei ABT direkt, allerdings spart es die versandkosten und man hat nen menschen vor sich stehen...ist mir immer lieber als i-was telefonisch zu bestellen


naja, im netz bei abt auf der seite wird nix von versandkosten angezeigt (zumindest da wo ich geguckt hab), vielleicht hab ich aber auch net genug geguckt


werd mir aber wahrscheinlich auch was bestellen. abt-stützpunkt, gibbet hier in der nähe glaub ich net :(


gruß, mirko



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • klickst auf eines der teile -> unter dem dicken grauen balken steht: Artikelnummer: 6E0800107 | Versandkosten: € 5,95 | inkl.19.00% MwSt. -> unten rechts auf die deutschlandkarte klicken und PLZ eintippen


  • Cool das Heck wollt ich auch noch haben...
    na mal sehen ob das diesen monat noch drin sitzt


    danke odo


    gruß, mirko


    Ich danke dir auch!

    Mich würden ja die Schweller interessieren.
    Können sich hier mal ein paar Leute melden, die die Schweller montiert und Bilder davon im Profil haben.

    Ich finde die Bilder auf deren Seite nicht so besonders und würde mir das Ganze gern nochmal bei anderen Lupos ansehen.

    Gruß, Marco


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    ich war heut beim ABT-händler...
    die seitenleisten sind bald vergriffen...
    der wolf hat am we noch einen mit den leisten gesehen...er sagte die passform wäre besch... und die dinger würden absolut nicht gut aussehen...


    Wie jetzt?
    Verstehe nich, dass die Teile eines VW Tuners nicht passen!?
    Gut mit der Optik weiß ich halt nicht - deswegen würde ich ja gern noch andere Bilder sehen...


    Ich weiss ja nicht was der Wolf da gesehen hat aber die Passform ist sehr gut meiner Meinung nach...hatte die selber mal montiert gehabt.


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    ich hab mir mal ein paar offizielle papiere zur heckschürze besorgt:
    Zitat:

    4. Prüfung des Anbaus
    Eine Prüfung des Anbaus der Heckschürze durch einen amtlich anerkannten Sachvrständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen bzw. Angestellten nach Abschnitt 7.4a der Anlage VIII zur StVZO wird nicht für erforderlich gehalten.

    5. Schlußbestätigung
    Die Heckschürze entspricht den vorstehenden Angaben.
    Der unter Ziffer 3 Aufgeführte Fahrzeugtyp entspricht nach dem Anbau der Heckschürze insoweit den Bestimmungen der StVZO und den hierzu ergangenen Richtlinien und Anweisungen in der heute güligen Fassung, sowie der RREG 74/483.

    darf ich daraus jetzt verstehen, dass auch bei tieferlegung keine eintragung erforderlich ist, oder stellt es nur eine ABE dar?


    Es ist wie ne ABe.. hatte ich bei meinen Schwellern auch..


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    also muss ich das heck eintragen lassen, da durch die tieferlegung ja etwas relevantes verändert wurde?!


    lupotreff.de
    #20 - 05.03.200980%runtergesetzt lupo frontgrill 3l abt schweller lupo abt lupo heck vw lupo abt frontschÜrze preis abt lupo tuning abt tuning für lupo 3l tdi vw lupo teile lupo grill von abt kaufen 2009 abt volkswagen kaufen abt frontspioler lupo frontgrill lupo 1.0 lupo abt heckstoßstange lupo frontgrill abt 80% runtergesetzt abt lupo 1.0 original lupoteile 3l bei ebay preise runtersetzen# lupo abt heck abt.de lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences