vw teilemarkt

Weiße Auswuchtgewichte - Versteckte Ventile

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

Maaaahlzeit...

bin auf der suche nach weißen auswuchtgewichten in weiß...bei eGay bietet leider nur ein händler diese an...mit 4,90/riegel (60g) allerdings schweineteuer, wie ich finde...
hier mal der link, damit ihr wisst, wovon ich überhaupt rede http://cgi.ebay.de/1x-Edelstahl-Klebegewichte-WEISS-4mm-60g-980410-1_W0QQitemZ120390114783QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item120390114783&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
meine frage ist nun...gibtz die noch i-wo günstiger?! immerhin benötigt man pro satz ca. 5-6 riegel...das wären also mal eben 25-30€...da krieg ich nen halben reifen für

noch was...
versteckte ventile...
gibt es die auch in weiß, oder nur in chrom? find sie leider nur in chrom-optik...
falls nicht: was für ventile habt ihr in weißen felgen? gummiventile kommen nicht in frage...schwarze ventile in weißen felgen - ihgitt!...

gruß Odo



Also würd die Gewichte einfach mit nem Lackstift bearbeiten hab ich auch gemacht...
aber der Preis ist denke ich mal normal für die Gewichte...
ich weiß was normale Kosten die nicht lackiert sind... die sind auch schon schweine Teuer.



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

odo du bist doch au mechatroniker ? wiso wuchtest du nicht einfach auf arbeit zum nulltarif ?


Zitat:

odo du bist doch au mechatroniker ? wiso wuchtest du nicht einfach auf arbeit zum nulltarif


Weil sie da bestimmt keine weisse Gewichte haben! Machen wird er es schon da .


na dann nimmt man ne dose uns mach sie weiß


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

1. ich bin arbeitslos...
2. beim kauf von 4 felgen und 4 reifen wird kostenlos montiert
3. es geht mir darum, dass die gewichte beschichtet und nicht 'nur' lackiert sind...


lupotreff.de
#9 - 19.03.2009lupo ventile versteckte schwarze ventile was kosten versteckte ventile wann benötigt man wuchtgewichte weiße versteckte ventile lupo+ventile was ist besser versteckte ventile oder normale ventile wuchtgewichte lackieren wozu sinf auswuchtgewichte da ventileinstellung vw lupo versteckte ventile in chrom welche gewichte bei weißen felgen welche ventile vw felgen weiße alufelgen ventile versteckte ventile chrom welche ventile bei weißen felgen wuchtgewichte schwarz lackiert auswuchtgewichte farbig ventil weiße felgen "weiße ventile"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences