vw teilemarkt

Brauche eure hilfe bei Airbrush

suesses
  • Themenstarter
suesses's Lupo

Also es geht um das Bild unten - ich möchte es auf den Tankdeckel und erstmal auf die Sonnenblenden haben
Ich war heute bei vier Airbrushläden in Wuppertal und alle sagten mir geht nicht ist alles zu fein und zu filigran.
Ich müßte das Bild komplett verändern was ich aber nicht will ;o)
Die kleine Schrift soll ja garnicht mit darauf, aber es liegt nicht an der kleinen Schrift sondern an den ganzen feinen Linien, sagten die mir halt.

So jetzt eure Meinung lach und wenn jemand Rat hat und Adressen würde ich mich sehr freuen.



00076838-483791_400.
00076838-483791_400.

frag mal bei einem nach der evtl auch pinstriping macht, also aribrush und pinstriping...


meiner meinung nach wär das schon möglich das als airbrush-motiv hinzubekommen, nur die frage ob das evtl von linkin park geschützt ist :(


gruß, mirko


suesses
  • Themenstarter
suesses's Lupo

oh scheiße daran habe ich garnicht gedacht - aber wenn ich mir ein Aufkleber mit Linkin Park ans Auto klebe sagt doch auch keiner was
?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf

    Was er nicht kann ..das muss erst noch erfunden werden !


  • Das ist etwas anderes.Dann hast Du die "rechte" Dir erkauft quasi.

    Ich hab für meine Eltern Logos bearbeitet für Firmen.(Folien für Busse,LKWs Autos usw.Da waren schöne Dinge bei

    Die dürfen aber nur 1zu1 umgewandelt werden nicht verändert.

    Du darfst es nicht benutzen(Solltes ! Du erwischt werden gibts Geldstrafe)


    suesses
    • Themenstarter
    suesses's Lupo

    super danke wolf
    ich schreibe den mal sofort an mit Bild

    Gruß
    suesses


    suesses
    • Themenstarter
    suesses's Lupo

    Also das heißt wenn ich das Logo so lasse wie es ist was ich ja auch möchte
    dann kann mir keiner was?
    Oder darf ich garnicht


    Ja wie gesagt,solltest Du erwischt werden......

    Du mußt -eigentlich-die Gruppe anschreiben und ihnen mitteilen was Du vorhast.Geben Sie Dir das ok...dann ist alles gut.

    Das ist ja auch bei Musik usw.so.

    Wenn ich eine Firma gründe muß ich auch mich erkundigen ob der Name rechtlich geschütz ist.

    Ist halt Dein Risiko was Du trägst wenn Du es auf Dein Auto bringst.


    suesses
    • Themenstarter
    suesses's Lupo

    lach ja super idee ich schreibe linkin park an hihi
    hm irgendwie doof jetzt alles
    muß ich mal drüber schlafen lach

    trotzdem ganz lieben dank für den Hinweiß



    Zitat: lach ja super idee ich schreibe linkin park an hihi
    hm irgendwie doof jetzt alles
    muß ich mal drüber schlafen lach


    es müsste eigentlich auch reichen wenn du die Plattenfirma anschreibst die die CDs in Deutschland veröffentlichen

    gruß pinkyac


    Hallo,

    ich bin neu hier habe seid knapp 3 Monaten ein Lupo und würde gerne Airbrush für das Auto verwenden. Kennt jemand Künstler im Umkreis Recklinghausen ? Außerdem sagt mein Dad, wenn ich ein Airbrush Motiv habe darf ich im Winter mein Auto nicht fahren , da Salz alles zerstören würde. Kann mir jemand dann einfach mal seine Erfahrung schreiben oder wie es ihm im Nachhinein gefällt?
    Wäre lieb, Gruß Annikeks


    schau mal hier --->
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    schau mal hier --->
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Im
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • tummeln sich die wahren Meister.


  • lupotreff.de
    #14 - 01.11.2010was brauche ich für airbrush sonnenblende airbrush forum linkin park airbrush airbruchs forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4457_1.jpg airbrush auto recklinghausen hilfe sonnenblende airbrush folien und airbrush in wuppertal airbrush das 3 monate hält linkin park airbrush &esrc=s&source=web&cd=292&ved=0cfaqfjabokic&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14563&ei=eoj-t7cbmor2sgb22jnwbq&usg=afqjcngifqlt7_hefhoiwrijprudwvejcq&sig2=vylc2o1mwaxntxfhb2ttwg airbrush wuppertal
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences