vw teilemarkt

Innenausstattung

spucky
  • Themenstarter
spucky's Lupo

hallo
hätte mal ne frage an euch .. wisst ihr zufällig wo ich ne lupo innenausstattung bekomme .. muss nicht leder sein.

derzeit hab ich die "college" ausstattung, war schon serienmäßig drinnen, das heist, meine sitze sind grau blau und auf dem graue "männchen" fängt mich echt stören an .. :(

das heißt ich bräuchte ne schwarze ausstattung ...

lg bia



Also man könnte bei Ebay schauen, man könnte auf den Schrottplatz nachfragen oder man nimmt seine alten und macht einfach das daraus was man haben möchte

Gruß suesses


Also momentan wirst du am ehestem beim Schrotti fündig.

Ruf einfach mal die in der Umgebung liegenden Schrotthändler/Teileverwerter an, mit etwas Glück steht irgendwo ein Lupo/Arosa mit schwarzer Innenaustattung etc.

Ich hatte ein Angebot für Schwarz/Rote Innenaustattung komplett mit Doobos Türen und die Plastikverkleidungen => 200Euro



spucky
  • Themenstarter
spucky's Lupo

danke erstmal!

ebay hat leider zurzeit nichts, und bei uns in der umgebung leider keine möglichkeit *grml*

.....


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich weiß ja nicht wo du her kommt spucky, aber in Osnabrück Flatau Autoverwertung haben gerade einen Lupo stehen, der hat komplett schwarze Ausstattung in sehr gutem Zustand ! hab da nähmlich letzte woche ´n extra kleinen Fahrerspiegel abgeschraubt. Kannst mal durchrufen 0541-586111


    spucky
    • Themenstarter
    spucky's Lupo

    bin ja leider nicht aus D .. sondern aus Ö ..
    trotzdem vielen dank .....




    gelöschtes Mitglied

      ohh sorry habs verpeilt,


      Zitat:

      Hi,

      ich weiß ja nicht wo du her kommt spucky, aber in Osnabrück Flatau Autoverwertung haben gerade einen Lupo stehen, der hat komplett schwarze Ausstattung in sehr gutem Zustand ! hab da nähmlich letzte woche ´n extra kleinen Fahrerspiegel abgeschraubt. Kannst mal durchrufen 0541-586111




      Soklein ist die Welt

      Du hast den Spiegel gemoppst, ok ich hab die Dooboos, die meisten Verkleidungen und die Rülis


      spucky
      • Themenstarter
      spucky's Lupo

      falls trotzdem jemand von euch etwas weis, fotos könnt ihr sonst auch an delicious.bia@gmail.com schicken.

      danke .. schönen abend noch



      gelöschtes Mitglied

        machen wir spucky

        @stefan91: jep, so kleine kann die wellt sein, der kleene war aber in einem echt spitzen zustand ! nech


        Japp, hätte ich das Geld gehabt wären die Sitzen und die komplette Innenaustattung mitgekommen aber naja, Geld kann man nicht Schei**en


        gelöschtes Mitglied

          entschuldige mich für die Rechtschreibfehler


          schau mal im marktplatz vom lupoclub!


          Hallo,

          da ich Sattler bin, kann ich dir auch deine Ausstattung nach deinen wünschen beziehen!

          mit Echtleder, Kunstleder, Alcantara....

          wie Gewünscht...

          Gruß


          lupotreff.de
          #15 - 17.04.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=129&zoom=1&tbnid=-h4paxbqjvsopm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=wdxjte3qdmlxtaabiehtbq&prev=/search?q=vw+lupo+innenausstattung&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=705&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=900&vpy=389&dur=49&hovh=63&hovw=84&tx=117&ty=4 schwarzer lupo osnabrück vw lupo schwarz, rote innenausstattung vw lupo rote innenausstattung flatau autoverwertung flatau autoverwertung osnabrück lupo rote innenausstattung flatau autoschrottplatz in osnabrück
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences