vw teilemarkt

Lupo Bra, Schwarz

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Hey,
ich suche einen Lupo Bra mit Halbmond Aussparung.
Einfach schreiben, falls ihr noch einen rumliegen habt.

Danke, Lg!

/edit: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden.



hi,

vielleicht haben die sowas!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • cheeeers

    felix


  • KO-XX
    • Themenstarter
    KO-XX's Lupo

    Zitat:

    hi,

    vielleicht haben die sowas!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • cheeeers

    felix


  • Danke Dir, die hatte ich schon via Google gefunden. Allerdings habe ich da eben angerufen und die haben mir gesagt, dass die Lupo Bras nicht auf Lager sind und in ca. 14 Tagen versandfertig gemacht werden können.

    Auch bei www.bb-exclusive.de habe ich nachgefragt, derzeit auch keine Lupo Bras lieferbar. Hat jemand vielleicht noch einen Shop/Link, woher ich einen bekommen könnte? Oder hat niemand mehr einen zu Hause rumliegen?

    Würdet mir sehr damit helfen. Dankeschön!



    KO-XX
    • Themenstarter
    KO-XX's Lupo

    Zitat:

    Würdet mir sehr damit helfen. Dankeschön!


    Hm, hat wirklich niemand einen Link zu einem Anbieter/Händler bei dem ich sowas bekomme? Oder auch wirklich keinen gebrauchten Bra mehr?

    Bin fast am verzweifeln.

    /edit: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences