vw teilemarkt

Bördelspezi in Köln,Solingen, nahes Ruhrgebiet

marathon30
  • Themenstarter
marathon30's Lupo

Hallo zusammen,

kennt einer Jemanden, der gut und günstig bördelt ohne "Nachfolgen" am Lack. Muß vorne meine Kanten umgelegt haben und will mir selber das nicht antun.
Schnell her mit den Empfehlungen, habe leider nicht mehr allzulange Zeit! Danke!

Gruß
Lars



Schreibe mal den Neo an.

Der hat hier im Forum schon einige gemacht und sind alle bestens zufrieden.

Gruß
Wolf


marathon30
  • Themenstarter
marathon30's Lupo

Hi,

habe ich ja schon alles gemacht. Meine Nummer hat er auch, nur höre ich nix von Ihm und langsam läuft die Zeit davon......



@Marathon...
der Dirk ( Neo) hatte etwas länger weder Tel. noch Internet. Evtl. lag es daran. Seid gestern ist er wieder ONLINE !



Gruß
Wolf


wende dich an ML-Mobile in Gelsenkirchen super Arbeiten

klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss pachy

    ( Dein Link ging nicht .. habe ihn überarbeitet )


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences