vw teilemarkt

Tachoumbau auf Arosa Tacho

ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Hallo,

hab mal wieder bei eBay rumgestöbert und da ist mir dieses Angebot aufgefallen...
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Seat-Arosa-Tacho_W0QQitemZ8057238034QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

rein optisch müsste der Tacho bei meinem Lupo passen... oder?



Hi

ich denke der passt, aber mir gefällt der lupo tacho vieeeeel besser!
aber ist wie immer geschmackssache!

gruss hantors


ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Naja ich habe ja schon den weißen.... der ist mir aber zu langweilig! Nen Kumpel hat nen Arosa und den Tacho finde ich Sportlicher!



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

also wenn der nicht passt würde ich mich einfach auf den text des verkäufers berufen:

Zitat:

Er passt für den folgenden Fahrzeug:

VW Lupo

Seat Arosa


lupotreff.de
#5 - 22.04.2006&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cegqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1514&ei=i3jsujnyi8vmsgaz54ay&usg=afqjcnhnh-zoga19l8q8b3peh5oet2cacg&bvm=bv.1357316858,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences