vw teilemarkt

VW PFINGSTTREFFEN

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Hi Leute ich wollte mal so horchen wer alles so am 02.06 - 05.06 nach bautzen (Litten) zum Treffen Fährt? Ich und nen Paar kumpels sind 100 Pro Dort Und wer von euch? Vieleicht sieht man sich ja auf ne Pulle Bier und nen bischen kakeln

MFG Tino



Bin auch da


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Oh cool SuessseTeufelin dann sind wir schon 2 Lupos ausem Forum.

@ LupoGT16V
Das Treffen ist in Litten Aufen Flugplatz. Das ist nen paar kilometer hinter Dresden. Also sind das von dir aus ca.500km Und was sagst du bist du dabei?

MFG



Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Schade eigendlich. Naja vieleicht sieht man sich ja auf nen anderen Treffen.
Was hast du den jetzt für ein motor drin?


Hab jetzt den 1.6i 16V (AVY) vom Lupo GTi mit 6-Gang drin... Der wird dann im Winter (weil derzeit noch Alltagsauto) zwangsbeatmet...
Auf www.fink-fahrzeugtechnik.de kannst du in
-> galerie, -> motortuning,
nen polo 6N sehen... der Motor is ähnlich wie meiner wird, nur das meiner noch mehr dampf bekommt...

mfG... Dom

PS: Man sieht sich bestimmt mal,bin allerdings mehr auf den Norddeutschen Treffen anzutreffen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences