vw teilemarkt

Doppelrohrauspuff (mittig) 1,4 TDI

lastwagon
  • Themenstarter
lastwagon's Lupo

Hi,
wollte mal wissen ob sich einer von euch bei seinem 1,4 TDI LUPO schon nen Doppelrohrauspuff dran gebaut hat? Wenn ja welchen und wie teuer er war? Und ob er sich ne andere Heckschürze dran geschraubt hat?
Merci im Vorraus



Hi lastwagon,

habe auch den zender esd hier rumliegen, hab ihn gebraucht günstig bekommen!

nur das problem ist, dass dieser zusatz halter, der unter die reseve rad mulde geschraubt wird nicht dabei war! meinst du das hält auch ohne? oder ist der dann zu locker?

achso wie klingt er denn so am diesel?

gruss hantors


lupotreff.de
#3 - 30.04.2006doppelrohrauspuff vw lupo 1.4 tdi sportauspuff doppelrohr auspuff für vw lupo 1.4 tdi lupo tdi auspuff mittig auspuff mittig lupo tdi lupo tdi sportauspuff mittig doppelrohr auspuff vw lupo lupo doppelrohrauspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences