vw teilemarkt

Original Funk ZV Nachrüsten Einfach

C@MP3R
  • Themenstarter
C@MP3R's Lupo

.



Hi,

ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Funk-ZV einzubauen (Lupo Bj 2000)!
Könnt ihr eine Marke empfehlen? Mir wurde z.B. von WAECO abgeraten... Benötige auch nur das Funk-Element, da mein Lupo schon ZV hat!
Was für Erfahrungen habt ihr außerdem damit? Z.B. in puncto manuelle Steuerung nach dem Einbau etc.?

Ihr würdet mir echt helfen!
Vielen Dank!

Maus


Hi bin grad dabei das so einzubauen wie in der beschreibung oben steht nur wo verdammt finde ich den blöden 3ten stecker?
Kann mir jmd auf die schnelle helfen?



gelöschtes Mitglied





    MFG
    Lupo_Billy


    Zitat:

    So nun habt Ihr wahrscheinlich nur 2 Stecker, bei mir war der 3te Stecker welcher für die Funk Funktion zuständig ist wo auch die Antenne schon dran ist etwas am Kabelbaum in einem Schaumstoffschutz zurück gebunden.
    Also nun alle 3 Stecker an das Golf IV Komfor Stg und wieder einbauen.



    Soweit bin ich, das ich alles ab hab und nun suche ich diesen verdammten 3ten stecker der laut anleitung ja zurückgebunden sein soll soll?!
    Nur wie weit und wo is der ungefähr weil hab mich schon tot gesucht!
    Oder kann es sein das mein Lupo den garnicht hat?

    Is Baujahr 2003 und reimport aus Holland, falls das weiterhilft.


    Moin
    hey genau so würd ich das auch machen günstige+ einfache Installation . Nur muss ich mir erst mal die teile zusammen suchen .Bei ebay find ich grad kein Funksteuergerät .
    Ich hab mich mal bei Vw erkundigt was die dafür haben wollen.

    Also wenn man von Inpro die ZV drinnen hat dann kann man sich für 80€ ein Inpro Funkmodul einbauen lassen .
    Wenn man allerdings eine ZV vom Werk aus hat kostet der Spass an die 270€.
    Naja ich glaube diese Jahr bau ich mir keine Funk-ZV mehr ein.

    greetz
    Tobi


    Hätte sonnst noch jmd ne idee was man bei meinem Problem machen könnte? (Original VW Steugerät passt wohl nich weil nur 2 Stecker am Kabelbaum vorhanden, obwohl 3 da sein sollten :'( )

    Hab auch schon mit dem gedanken gespielt eine von Waeco oder so zu nehmen nur stört da mich der Handsender, hab zwar schon gesehen das man das umbauen kann. Aber vllt. gibt es auch eine Zubehör Funke die auf den orginalschlüßel anlernbar ist? Weis das jmd?


    lupotreff.de
    #8 - 23.12.2006lupo zv nachr?sten funk zentralverriegelung im lupo nachrüsten funk zentralverriegelung golf 4 inpro original vw funk-zv für golf 4 lupo funkmodul vw zentralverriegelung für lupo funk zv golf 3 nachrüsten zv golf 4 stromlaufplan vw golf auf funk-zentralverrieglung umbauen steuerung aller fenster golf 4 golf 3 original zv anschließen zv-nachrüsten golf4 golf 4 zentralverriegelung nachrüsten vw golf 4 ohne elektrische zentralverriegelung nachrüsten zentralverrieglung für lupo vw golf 3 original zv nachrüten kosten vw lupo funk an dritten stecker kaufen funk zv nachrüsten golf4 original golf 4 zv wo ist die zv lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences