vw teilemarkt

gutachten 16 zoll

michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hallo,ich wollte mir gern 16 zoll keskin felgen kaufen kt4 in der rad reifen kombi 7.5 -9*16 mit den reifen 195/40 et 35 und 215/35 et 15! für die 7.5 hab ich ein gutachten nur für die 9 müsste ich eine einzelabnahme machen die sehr teuer ist,oder ein vergleichsgutachten so sagte mir man das beim tüv hat jemand so etwas?oder kann mir da jemand einen rat geben wie man es am besten machen könnte die reifen drunter zu bekommen es handelt sich um ein lupo gti.



mof


michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

was ist das denn für eine antwort!man man ,schau mal auf dem erstell datum !für mich ist das mit den felgen schon geschichte!gute fahrt noch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences