vw teilemarkt

ich suche den BESTEN Felgenreiniger

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Also,
ich bitte mal um eure Hilfe.

Ich hatte immer,auch für meine weissen Felgen, den ALUMINIUM TEUFEL (kp von welcher firma genau).. Der ist so pink/rot...

Ich war immer vollstens zufrieden. Der Dreck der Felgen lief nur so runter.
Auch bei meinem Moped,was ich wirklich nicht auf geputzt hab mit den Speichenfelgen.
Er hat alles in kurzer Zeit anglöst und war auch scharf in der Nase.

Seit diesem Jahr ist mir mal aufgefallen,dass der weder scharf in der nase ist noch den Dreck anlöst.

Beispielsweise putze ich meine Felgen gründlich mit der Hand.
Nach 2-3 Tagen will ich die leichte Bremsstaubschicht nur abspülen.
Eigentlich eine Leichtigkeit für den ALU Teufel..zumal er ja hartnäckigen Dreeck anlösen konnte damals auf Felgen,die wochen/monatelang kein Putztuch gesehen haben.


Ich sprühe die Felgen mit dem leichten Staub ein. Reinige mit der Bürste. Reinige nochmals mit Schaumbürste und denn Klarspülen.
Und es bleibt drauf.


So ein MIST Felgenreiniger.
Bestimmt ein neuer Geschäftsführer,der dahinter steckt und sparen will


Jetzt meine Frage:
Ich brauche einen NEUEN !
Welchen?
Er darf natürlich nicht zu aggressiv sein,aber alles rückstandslos lösen.


Ich brauche Empfehlungen.
DANKE



kann dir nur würth empfehlen
nehmen wir in userer lkw werkstatt auch
die haben 2 im programm
einer damits auch wieder in deiner nase kitzelt
und der andere weniger agressiv aber auch gut!

geh mal auf würth.de
kfz zubehör
und dann is es bei vborbereitung


gelöschtes Mitglied

    hey,

    cermit es tut mir ja leid, aber war gerade auf würth.de und habe verzweifelt das kfz- zubehör gesucht. kannst du mir mal bitte sagen wo ich das finden kann?



    das kann ich nicht verkinken sorry aber schau:



    halt kannns doch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    alles klar,danke schon mal für den Tipp.
    Stehen da auch Preise?


    also kann die auch Sonax Extrem Felgenreiniger empfehlen... löst auch super den Bremsstaub.. einsprühen, warten bis er rot wird und dann abkärchern fertig.


    Dr. OK Wack Felgen Reinigungs Gel!

    Ist so pink und wird dunkelviolett. Sieht vor der Waschhalle immer so aus, als hätte einer mit allen 4 Reifen gleichzeitig in einem Rudel Katzen/Hunde/Vögel geparkt.

    Aber damit geht alles runter. Mein Cheffe nutz das für seine Phat Wheels und hat seitdem immer beste Laune!


    hi

    versuch mal turtle wax nano tech wheel cleaner.geht alles runter bin super zufrieden


    Also ich kann auch nur das von Würth empfhelen...
    Oder du gehst zu einer Metall firma, da haben die so Maschienen Reiniger...
    Die Renigen mit dem zeug halt die mascheinen ..Teilweise habe ich meine alten Felgen auch immer damit gereinigt und ich muss sagen , da war nicht ein fleck mehr danach drauf..

    alles weg..
    Also
    Meine empfehlung entweder Würth oder maschienen reiniger..



    Das zeug kann ich dir auch besorgen Athena

    Je nachdem in welchem Mischungsverhältniss du das ganze benutzt wirst du damit auch lack anlösen können


    Habe momentan den hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann ich auf jeden Fall empfehlen.


  • Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Danke für die vielen Antworten...
    Aber ich kann ja nicht alle auf einmal probieren
    Es sollte so kleine Proben geben das wäre cool


    Zitat:

    Je nachdem in welchem Mischungsverhältniss du das ganze benutzt wirst du damit auch lack anlösen können

    ja ist doch geil..wenn du lackieren willst brauchste dann nicht mehr schleifen


    das ist falsch :P


    ach neeee?!


    aber zum lack ablösen greife ich lieber auf Brillux zurück :P

    Ich sag dir das zeug macht dich im Nu Süchtig


    Das befürchte ich
    sucht ist bei mir schon zur sucht geworden


    jahaaa hrhrhrhrr


    Christ Felgenreiniger
    Otto Christ AG!
    Leider nur gewerbliche Verkäufe & gewerbe GEbinde für Waschanlagen, so ist zB der Felgenreiniger nur in 25 und 60Kg FLasche oder 200Kg Fass zu bekommen...
    Ich bezieh den über die Waschstrasse meines Vertrauens zu angemessenen Preisen in halblitergebinden...
    Vielleicht können eure SB_Heinis ja was einstielen


    finger weg von saeurehaltigen reinigern, wenn euch eure alufelgen lieb und teuer sind.
    tut dem klarlack dauerhaft gar nicht gut.

    zwei saeurefreie, aber in der reinigungswirkung sehr gute reiniger sind diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und was trotz top reinigungswirkung nicht weggeht, kriegt ihr mit ner reinigungsknete und einem detailer (als gleitmittel) bestens und schonend runter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom

    ps: ich wuerd euch gern 10% rabatt auf den meguiar's listenpreis geben...


  • Hey, vllt kann ich noch weiter helfen. Gibt von Sonax einen Reiniger, der ist sehr gut. Der färbt sich wenn es einwirkt.


    Gibt es bei uns von Matthies Autoteile zu kaufen oder man kann aber auch sonst bei Famila den Reiniger kaufen.


    Hoffe das ich weiter helfen konte.

    Benutzen wir übrigens in ner Lackiererei, also muß es gut sein


    lupotreff.de
    #22 - 21.11.2009würth oder teufel felgenreiniger matthies reinigungsknete &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895&ei=dj6at42mka_q4qthpuwtbw&usg=afqjcnfufp41veef_wucy39ljand_j0zzg&sig2=8zhbk7bpoyy6dmtwp1dl9a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895,2&ei=vouyt-76larp4qsjx-zebg&usg=afqjcngpasv4yzxv_v6-aqc9vpkglffu_g forum felgenreiniger würth &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895&ei=ami_t-gwo4bh4qtw0dy4cq&usg=afqjcnfufp41veef_wucy39ljand_j0zzg&sig2=eqtxibn5pxi9xmd_aefqew turtle wachs felgenreiniger aggressiv felgenreiniger von matthies welcher felgenreiniger wird pink &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895&ei=vi91uicna8titqb84idyba&usg=afqjcnfufp41veef_wucy39ljand_j0zzg&sig2=jaaggv37s2plo-j77wcxoq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895,2&ei=l3asukpoo6ea4gtigihycq&usg=afqjcngpasv4yzxv_v6-aqc9vpkglffu_g &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0choqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16895,2&ei=kmrlups7ccbiswavyohwaw&usg=afqjcngpasv4yzxv_v6-aqc9vpkglffu_g&sig2=h4w6nd3xmq8r2juwlvrhfa&bvm=bv.1355325884,d.yms welcher felgenreiniger felgenreiniger matthies pinker felgenreiniger felgenreiniger pink
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences