vw teilemarkt

Ein Dank an den Lupotreff !

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Wollte mal danke sagen, denn ohne den Lupotreff wäre diese Beziehung niemals zustande gekommen. Wenn wir uns nicht beim Kartfahren kennen gelernt hätten.

Und heute ist es schon ein halbes Jahr.

23.03.2009 - 23.09.2009

Und da folgen noch ganz viele.





100_1249.JPG
100_1249.JPG

Dann mal Glückwunsch, und auf noch viele weitere glückliche Monate, Jahre, Jahrzehnte....


Habe ich gern gemacht
Hauptsache ihr seid Glücklich



Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Ja, das sind wir.


Glückwunsch auf weitere Jahre und das nicht nur die Liebe hält sonderen auch eure Lupos!

Weiter so!


Gruß
Snake


Zitat:

Ja, das sind wir.


naa dann hoffen wa mal das das auch so bleibt


freu mich für euch


Gluckwunsch an euch beide,finde euch beide sehr sympathisch

Weiter so,

Greetz Sammy


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Danke Sammy.


@ Snake

Nein leider nicht, ein Lupo steht schon zum Verkauf. 3 Autos sind dann doch etwas zu viel.


Zitat:

3 Autos sind dann doch etwas zu viel.

meinste?ich bin der Meinung das man nie genug Autos haben kann



Zitat:

meinste?ich bin der Meinung das man nie genug Autos haben kann


öhm ja ...


na dann euch alles gute für die weitere Zukunft



Gruß
Wolf




Glööööööööööööööööööööckwuuuuuuuuuuunsch

Ich hoffe ich werde die Trauzeuging *fg*


gut das ich da auch nocht ein wort mitzureden habe .... *GG * Wenn wirst du eh meine


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences