vw teilemarkt

Felge geschrottet :(

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Ja wie das thema schon sagt hab ich heut meiner felge voll die schramen verpasst.
werd die woche mal anfragen ob man das noch aufbereiten kann oder ob ne neue felge her muss.
ja und wie ist das passiert? ne ganz schreckliche dorf bordsteinkante, 15 cm hoch und wellen dellen ohne ende :(



23092009090.jpg
23092009090.jpg
23092009091.jpg
23092009091.jpg

gelöschtes Mitglied

    oh das sieht böse aus :( mein beileid!


    So wie das aussieht müsste das ein Felgendoktor hinbekommen. Also ganz ruhig. Ist ärgerlich aber es gibt schlimmeres

    Greetz,
    Lars



    Sweety,mall gans ruhig jetz,das kriegste selber wieder hin,braucht aber sehr viel arbeit(schleifen).

    Hier ein paar bilder von meine dahrmalls


    fotos velgen 002.jpg
    fotos velgen 002.jpg
    fotos velgen 001.jpg
    fotos velgen 001.jpg
    fotos velgen 007.jpg
    fotos velgen 007.jpg
    fotos velgen 007.jpg
    fotos velgen 007.jpg

    jetzt weisst auch warum ich im parkhaus gesagt pass auf deine felgen auf


    naja aber wie ich schon sagte, denke das wird noch zu retten sein und wenn nich kannst auch meine felgen günstig erwerben


    Wolte noch fragen ob deine versiegeld sind,wenn ja dann muste das wenn du fertig bist wieder machen lassen


    @Sweety ...
    kein Panik ..so wie sich das auf den Bildern zeigt, sind die ohne Probleme zu retten. So lange eine Felge nicht Sichtbar verbogen oder gerissen oder gebrochen ist, bekommt die ein Felgen Doc wieder hin.


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    @Sweety ...
    kein Panik ..so wie sich das auf den Bildern zeigt, sind die ohne Probleme zu retten. So lange eine Felge nicht Sichtbar verbogen oder gerissen oder gebrochen ist, bekommt die ein Felgen Doc wieder hin.


    sag ich ja aber auf mich hört ja mal wieder keiner


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    ja sammy da fragst mich zu viel , auf jeden fall ist der rand in einen besonderen streifen muster also mal sehn ob die das hin kriegen

    und ja säcki ist doch gut bleib aufn boden

    werde heute mal zum felgen doc fahren und mal fragen wie das ganze aussicht.



    Stahl-Felge iss immer das beste für Frauen....die Radzierblende lassen wir mal weg okay

    Sweety89 sei nicht böse iss nur spaß


    Zitat:

    iss nur spaß


    aber wahr


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    na danke jungs...

    ich fahr vorsichtiger als meine ma mit ihren felgen, sie meint immer nur ihre reifen wären ja größer oki stimmt ja auch (suzuki grand vitara mit Magma Felgen)
    bei der kante hätte das jeden erfahrensten fahrer treffen können


    war auch ned erst gemeint


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    ja ja kenn doch eure gedanken :P


    Du kennst unsere Gedanken? har har.. das glaube ich nicht :P


    es geht im Prinziep nur um 3 Dinge in unseren Gedanken

    Lupo



    und



    Gruß



    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    ja siehste wusst ich doch


    Hi Leutz

    Was verlangt der "Euer" Felgen Doc für die Reparatur?


    Frage nicht ganz uneigennützig, denn auch ich hab ne Make ( nööö in der Felge meine ich )
    Ich hatte mir mal Preise eingeholt .Es waren um die 250,- euro für die Reparatur und ich glaube das sich das wirklich nur für exclusive Felgen lohnt.

    Gruß Thomas


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    werden morgen zum felgen doc fahren dann kann ich dir gerne sagen was die nehmen aber ich habe so 120 eus gehört


    Kannste dich sparen die 120 euros,muss dich nur muhe machen und schleifen und schleifen,dann kannste dich fur das geld etwas anderes holen


    Zitat:

    werden morgen zum felgen doc fahren


    das sagt sie übrigens schon seit ner woche also wenn ein tag immer so lange dauert dann isses bis kaunitz ja noch ne ewigkeit :'( :'( oh gott


    Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    naja donnerstag war zu, freitag war zu aber, gestern ja ging net aber heute war ich endlich da ^^
    aber die machen das leider auch net weil die hochpoliert sind also muss ich entweder zum spezialisten oder halt doch ne neue kaufen ....


    Ist wahrscheinlich einfach eine neue zu kaufen und den Reifen auf die neue Felge aufziehen zu lassen..

    Greetz,
    Lars


    Zitat:

    Ist wahrscheinlich einfach eine neue zu kaufen und den Reifen auf die neue Felge aufziehen zu lassen..


    Das glaube ich nämlich auch :(

    Gruß Thomas


    lupotreff.de
    #26 - 30.09.2009felgen geschrottet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences