vw teilemarkt

Fronstossstange/ Blinkerleiste Lupo Jazzblue

steff20
  • Themenstarter
steff20's Lupo

Hallo,
ich suche eine Fronstossstange und die Blinkerleiste für den Lupo in Jazzblue. also für den normale Benziner Lupo
falls jemand was hat bitte anbieten

gruss



Hi, wenn du warten kannst, hab ich die Teile für dich für ein paar Euronen. Mein Lupo wird voraussichtlich Mitte Dezember abgewrackt (unverbindlicher Liefertermin Mitte Dez.) und da kannst du vorher abbauen, was du willst.

Gruß Stef


steff20
  • Themenstarter
steff20's Lupo

HI..
dezember ist mir ehrlich gesagt bissle zu lang..hab mir jetzt grad ne stossstange bei ebay bestellt..
also brauche ich nur noch die Blinkerleiste..

!Würde die Blinkerleiste auch in schwarz nehmen!

gruss



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences