vw teilemarkt

Zierleiste am GTI Grill

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

VW hat ja traditionell bei den GTI Modellen immer nen roten Rahmen am Grill gehabt. Nur beim Loop nicht. Hier und da sieht man aber einige die das doch haben. Vermute mal selfmade oder Zubehör!?!

Jemand ne Idee wie man das am elegantesten hinbekommt?

Danke im Voraus!



Benutz die suche mall,steht drinn wie ich das gemacht habe


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

mit der ollen Suchfunktion find ich nix gescheites, außer mit Klebeband oder lacken lassen. Gibts nix zum klipsen oder sowas?^^

Hab gelesen das jemand die Leiste vom Golf 5 GTI genommen hat^^ wie soll das denn funktionieren?



such mal bei ebay unter "lupo gti grill trim". das dingens hab ich. bietet jemand aus england an für das geld kann man echt nicht meckern. montage ist bissl fummelei aber geht schon

dann gibts noch hier was aus kunststoff zum stecken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    die 35€ für den zweiten sind "gepfeffert"^^

    aber das ding aus england isganz ok. besser als kleben oder lacken


    gelöschtes Mitglied

      wenn die leiste von gepfeffert.com plug und play ist würde ich die nehmen für das geld, da sparste dir doch die arbeit! Ist zwar ne Menge Geld für nen bisschen Kunststoff aber wenn du es gerne haben möchtest isses das doch wert


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      mhh ok, ist nen argument^^ wäre aus der sicht ne überlegung wert


      soooo>?


      tunnig total kaunitz
      tunnig total kaunitz

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      ja das sieht doch top aus! ja dann düse ich die tage zum sattler und hol mir son Meter Kederband....wieder mal was gelernt

      Danke Sammy!



      Kederbieser habe ich auch...
      1,50€ für zwei Meter...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      war das nen Angebot oder ne Aussage?^^


      lupotreff.de
      #12 - 25.09.2009gepfeffert lupo gti kederband zum stecken golf 5 gti leiste golf 1 gti zierleisten grill lupo kederband gti trim auch auf normalen lupo kederband gti zierleiste lupo gti vw lupo grill forum zierleiste grill leiste grill golf 5 gti golf 5 gti grill leiste rot rote leiste im gti grill zierleiste golf 5 gti grill grill trim lupo lupo gepfeffert rote zierleisten um wabengrill gti golf 6 grill leiste golf 5 gti gti kühlergrill rahmen &oq=kederband gti&aqi=&fkt=38804&fsdt=42962&cqt=41794&rst=&htf=&his=&maction=&q=kederband gti&flip=0
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences