vw teilemarkt

bei mir regnet es rein

neuezeit
  • Themenstarter
neuezeit's

hallo lupofahrer im web - bei mir regnet es ins auto - das wasser kommt oben am himmel vorn rechts + links über der windschutzscheibe das wasser rein - der fachmann von autoglas sagt an der scheibe liegt es nicht - das faltdach hat eigentlich keine verbindung zu der wasseraustrittsstelle, vielleicht weiß einer von euch was sich da abspielt?
lg neuezeit



Du hast oben re und li ein Ablauf. Evtl. ist der Undicht. Schau dir das mal von außen und dann von innen an. Ist oft so das es dann nach innen durchschlägt.

Gruß
Wolf


Schau auch mal da ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/4473



Hat der gute Mensch von Autoglas dir auch diese Scheibe eingebaut? Ich würds dann nochmal woanders testen lassen

grüße!


neuezeit
  • Themenstarter
neuezeit's

...danke für die schnellen antworten - hier ist ja richtig was los - ich suche jetzt erst mal die dichtungen übrigens wars auch bei meinem lupo schon hinten nass - da waren im türrahmen die ablaufrinnen so richtig verschmutzt - hoffe dass es daran gelegen hat -
da es morgen wieder regnen soll, hab ich heute abend die übergänge von den ablaufrinnen vorn an der windschutzscheibe mit schwarzer kinderknete abgedichtet + warte erst mal ab
lg neuezeit

Ps die scheibe ist noch die erste - daran kann es nicht liegen


lupotreff.de
#6 - 28.09.2009wo sind im vw lupo faltdach die ablaufrinnen? vw lupo windschutzscheibe dichtung vw lupo ablauf für faltdach lupo ablauf scheibe lupo faltdach regenablauf hat lupo ablaufloch im faltdach lupo regnet es rein ablauflöcher faltdach lupo ablauf faltschiebedach lupo site:lupotreff.de ablaufkanäle lupo faltdach vw lupo es regnet vorne rechts rein vw lupo regen lupo faltdach wasserablauf wasserabläufe vw+lupo+regnets+rein auto regnet rein+lupo ablaufrinne lupo mit faltdach abläufe faltdach lupo dachabläufe vw lupo faltdach lupo regnets rein bei der frontscheibe regnet es oben rein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences