vw teilemarkt

Der Wolf im Internet TV

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich hatte am W-ende das tolle Vergnügen mit dem Wolf bei Doc-Tuning zu sein.
Ich bin dort der Tuner des Monats November 2009 geworden und habe den ersten goldenen Doc gewonnen.

Die Sendung gibt es noch nicht wird ab dem 19.11.2009 ausgestrahlt.

Wer Interesse daran hat klickt hier-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ( Aber erst ab dem 19.11 )

    Ich habe auch einen der Jungs von Cobra11 getroffen ..















    Ich hoffe die Sendung wird ein Kracher und man sieht viel ..

    Gruß
    Wolf



  • sauber alter mann...da bin ich ja mal gespannt.

    boah...hätt ich das gewusst hättste mir n autogramm mitbringen müssen.ich liebe cobra 11 <3


    Proooooooooooooooooooooooooooll

    Glückwunsch alter Mann!



    gelöschtes Mitglied

      Sauber Wolf!

      Meinen Glückwunsch zum ersten goldenen Doc

      Aber gib dem Typen von Cobra 11 blos nicht dein Auto. Die fahren die alle nur zu Schrott und das wäre sehr sehr schde um den weißen wolf!


      ja anna mir hatta auch kein autogramm mitgebracht der alte mann lol


      aber noch mal glückwunsch aber das hab ich ja schon gesagt lol


      ja könig....der sollte sich echt was schämen


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ?

      also meiner Frau habe ich eins mit "Persönlicher Widmung" mitgebracht ...
      und meiner "kleinen" auch ..

      ich hatte ihn gefragt wie er mich erkannt hatte ..da ich ihm keine Autogrammkarte gegeben habe ..da hat er sich fast weggeworfen ...

      sein bester Witz ..

      Was ist blau und steht an der Straßenecke? .... eine Frostituierte ...
      Sau nett der TOm ..


      Gruß
      Wolf


      naja lol zumindest hab ich ja telefonische grüße von ihm bekommen


      Nicht schlecht! Das erste Bild gefällt mir sehr gut!



      BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      SAUBER DER WOLF.Herzlichen Glückwunsch Stefan..
      Da freu ich mich schon richtig drauf auf die Sendung.
      Ich freu mich richtig für dich..
      Hammer....


      Glückwunsch dir Wolf, keine Frage

      Aber der Klaus von RTL...Herry, den hätt ich nich an mein Auto gelassen...


      sauber wolf!

      Auf welchem Sender wird die Sendung ausgestrahlt?

      Gruß timm


      Herzlichen Glückwunsch Stefan

      Läuft die Sendung nur einmal oder kann man sich die auch zu einer angenehmen Zeit anschauen?





      Glückwunsch Stefan




      herzlichen glückwunsch auch von mir


      lg jacqueline


      Ich wusste es immer, der Wolf ist ein Star!

      Voll fett, ich hänge direkt im Netz und geier die ganze Zeit, dass endlich der 19.11 wird!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Hui .... DANKESCHÖN Leute ...

      Also meines Wissenstand nach soll das ab dem

      19.11.2009 ausgestrahlt werden auf:

      klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort läuft auch der Werbetrailer seid heute...

      Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann kann man sich den Bericht jeder Zeit dort anschauen. Unabhängig von einer bestimmten Uhrzeit. Aber gaaaanz genau weis ich das auch noch nicht ...

      Gruß
      Wolf

      P.S. Wie viel man da dann von dem Wolf und mir sehen kann... keine Ahnung .. ich hoffe viel ..


    • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
      Gruß
      Philipp


      Jetzt ist der "alte" nicht mehr nur POKAL- und BILDERGEIL, auch noch VIDEO GEIL.... LOL

      lass mich überlegen..... ahm.....













































      nö.....


      Gluckwunsch auch von mir Stefan,haste dir auch verdient......

      Greetz Sammy


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Sammy ....
      DANKESCHÖN !



      Gruß
      Wolf

      @banger ...*pöh*


      sehr sehr geile Sache Stefan ! Ein kleiner Lupo mit großer Wirkung
      Was du aus dem haufen gezaubert hast ist aber auch wirklich mehr als Porno !
      Haste dir verdient !

      Gruß


      na dann von mir auch noch mal glückwunsch

      is bestimmt richtig interessant in so nem studio und das ganz drum herum lol .


      @ säcki


      Klasse Wolf
      Herzlichen Glühstrumpf

      gruß pinkyac


      Zitat:

      @ säcki



      raffsch net


      super wolf

      von mir auch herzlichen glückwunsch

      gruß marci


      ja von mir auch mal herzlichen glückwunsch! is ja voll cool das n kleiner wolf au ausgestrahlt wird.


      Herzlichen Glückwunsch Wolf,

      das ist echt eine Klasse Sache. Habt ihr verdient du und dein Wolf!
      Freu mich für euch. Die Sendung muss ich sehen.

      Gruß
      Hias


      herzlichen glückwunsch wolfiii.
      da geb ich hias recht, du hast es echt verdient!


      lupotreff.de
      #31 - 20.12.2009lupo forum der wolf cobra lupo armaturen site:lupotreff.de/forum was is blau und steht an der straßenecke tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/wolf_studio_doc4.jpg was ist blau und steht an der straßenecke? lupotreff der wolf einen text über der wolf auf seite 93 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/wolf_studio_doc.jpg lupo tuning der wolf
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences