vw teilemarkt

Rieger Heckansatz.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Habe mir überlegt den Rieger Heckansatz zu kaufen... hat den jemand verbaut? würde mal gerne wissen wieviel tiefer der ist als der originale...



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

keiner?


gelöschtes Mitglied

    .



    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Den Rieger Heckansatz alleine oder halt von verklebt anner schürze.. egal...


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Suche für den Ansatz ne ABE.. kann mir da einer behilflich sein? denn 25€ von Rieger find ich mal unverschämt...


    lupotreff.de
    #6 - 09.12.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17433 lupo rieger heckansatz gutachten rieger heckansatz lupo lupo rieger heckansatt rieger lupo heckansatz &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfcqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17433&ei=sl75t-vqfphktqaslcw6bq&usg=afqjcnescqumj2f57xnsh4rkg_fofi2frq abe rieger heckansatz lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cccqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17433&ei=q4uiun-zg-_y4qtsmicwcq&usg=afqjcnescqumj2f57xnsh4rkg_fofi2frq&sig2=vwjtuxs8exebxhv1cpyn3g vw lupo heckansatz rieger
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences